PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » DCOM Ereigniskennung 10003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DCOM Ereigniskennung 10003
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 DCOM Ereigniskennung 10003 Tingel Tangel 27.04.2004 19:01
 RE: DCOM Ereigniskennung 10003 Roy 27.04.2004 20:31
 sorry Tingel Tangel 27.04.2004 21:03
 RE: DCOM Ereigniskennung 10003 Tux 28.04.2004 00:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tingel Tangel Tingel Tangel ist männlich
neu im Forum

traurig DCOM Ereigniskennung 10003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe eine fehler im ereignis proto. und kein plan was die p4 kiste von mir will....habt ihr einen plan!!

ich dank euch schon mal

hier die fehler meldung:

Zugriff verweigert beim Versuch, einen DCOM-Server unter Verwendung von DefaultLaunchPermssion zu starten. Server:
{00020906-0000-0000-C000-000000000046}
Benutzer: Unavailable/Unavailable, SID=Unavailable.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

schönen tag euch allen noch!

Tingel
27.04.2004 19:01 Tingel Tangel ist offline Beiträge von Tingel Tangel suchen Nehmen Sie Tingel Tangel in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hatten wir auch schon, der Begriff DCOM in der Suche hätte dich zu diesem Workshop und diesem Thread geführt Augenzwinkern

Keyboard not found. Press any key to continue.

27.04.2004 20:31 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Tingel Tangel Tingel Tangel ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Tingel Tangel
sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte vorhin gesucht und der hat nichts gefunden....!!

vielleicht habe ich auch im flaschen forum gesucht bzw. etwas falsch geschrieben!!

oder ich verwechselt grad das forum....habe den fehler schon so oft gepostet und nach ihm gesucht, das man schon durcheinander kommt!!

vielen dank noch mal!
27.04.2004 21:03 Tingel Tangel ist offline Beiträge von Tingel Tangel suchen Nehmen Sie Tingel Tangel in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Roy meinte die Suchfunktion auf dieser Webseite Augenzwinkern

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
28.04.2004 00:22 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » DCOM Ereigniskennung 10003

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de