PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Ports für Spiele bzw. Messenger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ports für Spiele bzw. Messenger?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ports für Spiele bzw. Messenger? hausi 26.04.2004 14:14
 RE: Ports für Spiele bzw. Messenger? OEMUser 26.04.2004 14:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hausi hausi ist männlich
neu im Forum

Fragezeichen Ports für Spiele bzw. Messenger? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle Leuts! großes Grinsen

Habe gegooglet wie ein Weltmeister und finde für "FARCRY" keine Port-Forwarding Nummer.....! :(
Wollte einen Server aufmachen was auch ging, doch mich sieht keiner....!
Habe einen netgear Router und habe aus dem Handbuch angegebenen Port auch geöffnet, doch der blockiert trotzdessen.....!
Kann mir einer helfen???

Kann mir auch einer nen Link geben wo ich eventuelle Portnummern für Games und Proggis bekommen kann?
Habe auf meiner HP schon nen Paar reingestellt, doch dies sind Portnummern von etwas älteren Proggis!

Vielen Dank an euch!!! juhu
26.04.2004 14:14 hausi ist offline E-Mail an hausi senden Beiträge von hausi suchen Nehmen Sie hausi in Ihre Freundesliste auf
OEMUser OEMUser ist männlich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schauste Hier oder Da . Beides Links, die ich ergoogelt habe Augenzwinkern

26.04.2004 14:27 OEMUser ist offline E-Mail an OEMUser senden Beiträge von OEMUser suchen Nehmen Sie OEMUser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Ports für Spiele bzw. Messenger?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de