PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » InstallShield Installation Information C:\ ist zu klein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen InstallShield Installation Information C:\ ist zu klein
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 InstallShield Installation Information C:\ ist zu klein nascar 17.04.2004 21:45
 RE: InstallShield Installation Information C:\ ist zu klein RaulGonzalez 17.04.2004 21:50
 RE: InstallShield Installation Information C:\ ist zu klein nascar 17.04.2004 21:51
 RE: InstallShield Installation Information C:\ ist zu klein nascar 17.04.2004 22:25
 RE: InstallShield Installation Information C:\ ist zu klein nascar 18.04.2004 00:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nascar nascar ist männlich
Mitglied

Herkunft: Gardelegen bei Magdeburg

InstallShield Installation Information C:\ ist zu klein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe heute mal wieder meinen PC formatiert und mir ist anscheinend C:\ (2gb) zu klein geraten. Und nun hab ich probleme mit dem installieren von programmen weil der Platz ned für die InstallShield Installation Information ausreicht.
Kann man die evtl auf eine andere Patition verlagern? Oder hab ichs jetzt verbockt und muss neu Patitionieren?

MfG
Nascar
17.04.2004 21:45 nascar ist offline E-Mail an nascar senden Beiträge von nascar suchen Nehmen Sie nascar in Ihre Freundesliste auf
RaulGonzalez RaulGonzalez ist männlich
Junior-Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Partition Magic anschmeißen und Speicherplatz verlagerN!
Dann musste net formatieren oder so!
17.04.2004 21:50 RaulGonzalez ist offline Beiträge von RaulGonzalez suchen Nehmen Sie RaulGonzalez in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nascar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ja hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber dazu müsste ich erst mal Partition Magic haben.

MfG
Nascar
17.04.2004 21:51 nascar ist offline E-Mail an nascar senden Beiträge von nascar suchen Nehmen Sie nascar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi,
ich hab mir mal eben ne Demo von Partition Magic Pro 7 gedownloaded, aber irgent wie kann ich da C:\ ned vergrößern andere kann ich evrgrößern aber ned C:\

MfG
Nascar
17.04.2004 22:25 nascar ist offline E-Mail an nascar senden Beiträge von nascar suchen Nehmen Sie nascar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi,
hat sich erledigt hab Partition Magic von nem Kumpel bekommen.

--=Bitte Closen=--
18.04.2004 00:29 nascar ist offline E-Mail an nascar senden Beiträge von nascar suchen Nehmen Sie nascar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » InstallShield Installation Information C:\ ist zu klein

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de