PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP_SP2 und IE Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen XP_SP2 und IE Probleme
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 XP_SP2 und IE Probleme miri 14.04.2004 22:16
 RE: XP_SP2 und IE Probleme Trinity 14.04.2004 22:22
 RE: XP_SP2 und IE Probleme miri 14.04.2004 22:31
 RE: XP_SP2 und IE Probleme Trinity 14.04.2004 22:37
 RE: XP_SP2 und IE Probleme miri 14.04.2004 22:46
 Download kingcopy 20.04.2004 09:55
 RE: XP_SP2 und IE Probleme OEMUser 20.04.2004 13:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miri
neu im Forum

traurig XP_SP2 und IE Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe heute SP2 installiert und seid dem komm ich mit dem IE nicht mehr ins Internet, mit Opera ist es kann Problem.
XP-Fireware habe ich deaktivert und IE Sicherheit alle auf Mittel gestellt hat aber auch nichts gebracht.
Ich benutze Die Breitbandverbindung von XP über ein Router.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

danke
:sick :sick
14.04.2004 22:16 miri ist offline E-Mail an miri senden Beiträge von miri suchen Nehmen Sie miri in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

von welcher Quelle hast du SP2 für XP runtergeladen, wo dieses doch erst für Mitte 2004 erwartet wird?

Gruß Trinity
14.04.2004 22:22 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
miri
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von miri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Trinity
ich weis leider die Seite nicht mehr, aber nach der Installation bekommt man einen Link:
http://windowsbeta.microsoft.com/xpsp2feedback/default.aspx

wie es aussieht ist es nur eine Beta-vision

Gruß miri
14.04.2004 22:31 miri ist offline E-Mail an miri senden Beiträge von miri suchen Nehmen Sie miri in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Nun denn, wir reden also von der Beta Version und nicht der finalen SP2 Version.
Bekannterweise ist eine Beta-Version noch nicht voll funktionsfähig und mit Lücken behaftet, von daher kann es gut sein, dass Fehler auftreten. Nachvollziehen kann ich das leider noch nicht, da ich mir keine Beta Version eines derart umfangreichen Service Packs installiere Augenzwinkern

Hast du an deiner Internetkonfiguration grundlegend etwas verändert?
Überprüfe zuerst deine Verbindungseinstellungen.

Grüße Trinity
14.04.2004 22:37 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
miri
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von miri

nein ich nichts verändert an meine Verbindung .
aber du hast recht habe gerade gelesen das unter SP2 einige Programm nicht laufen, also hat SP2 noch reichlich probleme.
ich werde es einfach wieder löschen und das nächste male schaue ich genau hin ob sich das um eine Beta - vision handelt.
Ich danke dir für die Blitz schnelle Beantwortung.

Gruß Miri
14.04.2004 22:46 miri ist offline E-Mail an miri senden Beiträge von miri suchen Nehmen Sie miri in Ihre Freundesliste auf
kingcopy kingcopy ist männlich
neu im Forum

Herkunft: deutschland

Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Download des SP2 RC1 ist hier zu finden:
http://www.microsoft.com/technet/prodtec...n/sp2predl.mspx

- Fachinformatiker S.I.
- Administrator / Webmaster / Flash
- Technik / Security / Software
20.04.2004 09:55 kingcopy ist offline E-Mail an kingcopy senden Beiträge von kingcopy suchen Nehmen Sie kingcopy in Ihre Freundesliste auf
OEMUser OEMUser ist männlich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Ich warte lieber auf die finale Version...

20.04.2004 13:14 OEMUser ist offline E-Mail an OEMUser senden Beiträge von OEMUser suchen Nehmen Sie OEMUser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP_SP2 und IE Probleme

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de