PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » O+O Defrag V6 Reg-Code Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen O+O Defrag V6 Reg-Code Problem
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 O+O Defrag V6 Reg-Code Problem oldie007 10.04.2004 10:55
 RE: O+O Defrag V6 Reg-Code Problem Kiesewetter 10.04.2004 11:21
 RE: O+O Defrag V6 Reg-Code Problem Wallace 12.04.2004 05:54
 RE: O+O Defrag V6 Reg-Code Problem oldie007 12.04.2004 10:00
 RE: O+O Defrag V6 Reg-Code Problem oldie007 13.04.2004 20:06
 RE: O+O Defrag V6 Reg-Code Problem Steini 13.04.2004 20:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldie007 oldie007 ist männlich
-gesperrt-

Herkunft: Oldenburg

wütend O+O Defrag V6 Reg-Code Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hier der auslösende Artikel für meine Anschaffung von O+ODefrag V6 zu lesen war, stelle ich diese Frage (die Firma ist ja über Ostern nicht erreichbar).
Nach einer Neuinstallation des gesamten PC, verweigert das Programm den Registrierungsschlüssel !!?? (Wie schon erwähnt, alles legal).
Mache ich was falsch oder was läuft da falsch? verwirrt
Vielleicht kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung!
Dank im Voraus und fröhliche Ostereier juhu
10.04.2004 10:55 oldie007 ist offline Beiträge von oldie007 suchen Nehmen Sie oldie007 in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts einen Patch, aber den bekommst du nur über den Support von O&O Software

Kiesewetter
10.04.2004 11:21 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello oldie007

es gibt von O&O Software ein Update (Built 710) vom V6 Defrag Programm, bei dem einige Bugs usw. behoben wurden, also einloggen und downloaden

Wallace
12.04.2004 05:54 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
-gesperrt-

Themenstarter Thema begonnen von oldie007

Dank für die Tips,
natürlich ist die aktuellste Version installiert(710).
E-Mail an O+O ist schon raus, ich melde mich wenn die Lösung da ist.
Bis dahin juhu
12.04.2004 10:00 oldie007 ist offline Beiträge von oldie007 suchen Nehmen Sie oldie007 in Ihre Freundesliste auf
-gesperrt-

Themenstarter Thema begonnen von oldie007

Man lernt nie aus!!
!! Heute !! schon Antwort von O+O :applaus
Richtiges ausfüllen des Registrierfensters ist die Lösung. Auch das Feld Firma will die richtigen Daten haben.
Warum es beim ersten Mal geklappt hat, ich weiß es nicht!!
Aber der O+O Support ist sehr zu empfehlen.

Kann geschlossen werden
13.04.2004 20:06 oldie007 ist offline Beiträge von oldie007 suchen Nehmen Sie oldie007 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Dachte ich mir... großes Grinsen

Ging mir beim ersten Ausfüllen genauso.
Wie, Firma? Ist doch privat - brauchen wir nicht ausfüllen.
Denkste! Das ist ein Muß-Feld.

Freut mich, wenn's geklappt hat.

Wir danken also den freundlichen Helfern und

- CLOSED -

Gruß,

Steini
13.04.2004 20:16 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » O+O Defrag V6 Reg-Code Problem

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de