PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Virenschleuder Freenet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Virenschleuder Freenet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Virenschleuder Freenet Uwe70 08.04.2004 19:30
 RE: Virenschleuder Freenet V1tus 08.04.2004 20:11
 RE: Virenschleuder Freenet Tux 09.04.2004 00:17
 RE: Virenschleuder Freenet KayeM 09.04.2004 11:36
 RE: Virenschleuder Freenet Kiesewetter 09.04.2004 12:33
 RE: Virenschleuder Freenet KayeM 09.04.2004 13:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Dülmen

Virenschleuder Freenet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der wohl schlimmste Virenverbreiter ist meiner Meinung nach Freenet.
Trotz eingeschalteten Spamfilter und Virenscanner laufen seit zwei Tagen bei mir täglich ca 5 Viren ungefilter durch.
Dazu noch die Frechheit, daß man E-Mail Accounts bei diesem Provider nicht löschen kann.
Naja, einfach fallen lassen und nicht mehr abrufen. Müllt schön den ihren Rechner zu.
Jamand auch so tolle Erfahrungen mit dem angeblich (Eigenwerbung) besten Freemailer?

Uwe
08.04.2004 19:30 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
V1tus V1tus ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mit dem Freenet hatte ich zwar noch keine erfahrungen, aber mit GMX. Als ich mir da nen eMail Account erstellte habe ich am gleichen tag 13mal MyDoom Virus bekommen, obwohl ich die adresse noch nirgends weitergegeben habe.
08.04.2004 20:11 V1tus ist offline Beiträge von V1tus suchen Nehmen Sie V1tus in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mit Web.de ähnliche Probleme und hab mich dort beschwert, seitdem ist alles ok Augenzwinkern

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
09.04.2004 00:17 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
KayeM
unregistriert

Seitdem ich mal bei Freenet Kunde war und ich absolut unzufrieden war, werde ich wohl nie wieder dahin wechseln! böse
Allein schon die "Zwangsstartseite" von denen, die sich automatisch nach einer Internetverbindung aufruft, finde ich extrem dreist...

Mit GMX habe ich bezüglich Spamblocker keine schlechten Erfahrungen gemacht. Er blockt etwa 95% aller Spammails (pro Tag >150!!!!) und hat noch nie eine "richtige" Mail geblockt. oki e

@ Die Experten von PC-eXP:

Es ist doch bestimmt möglich, diesen Freenet-Seiten-Aufruf zu löschen, oder? Ein Festlegen der Startseite im IE hilft da nämlich leider nicht...

MfG, KayeM
09.04.2004 11:36
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

@KayeM

schau mal hier Augenzwinkern

Kiesewetter
09.04.2004 12:33 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
KayeM
unregistriert

Danke, Kiesewetter oki e

Wusst ich's doch, dass man hier auf alle Probleme eine Lösung parat hat. Nicht schlecht! :applaus

Hab's gleich an meine Kollegen, die Freenet-Kunden sind, weitergeschickt. Mal sehen, was die dazu sagen... :skull1

MfG, KayeM
09.04.2004 13:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Virenschleuder Freenet

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de