Notebook |
Roll
kommt gerne wieder

Herkunft: Wels, Österreich
 |
|
Hi, hat jemand nen Link für ein Reviw für das Notebook HP Pavilion ZT3020EA oder ZT3120EA ??
Noch besser wäre ein Vergleichstest mit mehreren Notebooks.
Was haltet ihr persönlich von den oben genannten Notebooks?
Oder würdet ihr mir ein anderes in der selben Preis- und Leistungsklasse empfehlen?
Roll
|
|
29.03.2004 22:40 |
|
|
Heaven

Support/Moderatorin
Herkunft: Nürnberg
 |
|
Hallo Roll,
ein Test ist das nicht wirklich, aber ein paar Infos zum ZT3020EA
habe ich gefunden. Zum ZT3120EA
fand ich nur einen Preisvergleich.
Was möchtest du denn mit dem Notebook vorwiegend anfangen? Soll es nur für Office-Anwendungen dienen, oder auch zum Spielen? Muss es ein Centrino-Notebook sein?
Ich kann dir auch ein Fujitsu-Siemens Amilo D empfehlen, sehr passables Gerät. Acer Aspire und Sony Vaio wären allerdings meine persönlichen Favoriten.
Mit einem HP-Notebook habe ich noch nicht gearbeitet, kann ich dir leider nichts zu sagen.
cu
Heaven
|
|
29.03.2004 23:06 |
|
|
Tux
Premium Member

Herkunft: Göttingen
 |
|
deutschsprachige Reviews gibt im Netz keine,
wenn du englisch kannst findest du über Google ein paar
__________________ MfG
Tux
Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
|
|
30.03.2004 00:21 |
|
|
walle
neu im Forum
 |
|
Moin,
wie Heaven schon am Ende Ihrer Ausführungen sagte, ist echt die Frage in wie weit Du Centrino brauchst. Du solltest bedenken, dass er neuste Standards (802.11g) schon nicht mehr unterstützt. Und ob man Akkulaufzeiten von 5 oder mehr Stunden braucht - nuja. Mit einem Pentium 4 M kommst Du auch auf 4 Stunden und hast noch dementsprechende Rechenpower.
Ich persönlich bin von der NX 70xx Serie sehr angetan. Selbst habe ich allerdings ein Compaq Evo N800v. Sehr gute Angebote gibt es auf http://notebooksbilliger.de
.
Grüße!
|
|
30.03.2004 08:23 |
|
|
|