PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » F-Prot Bootdisc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen F-Prot Bootdisc
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 F-Prot Bootdisc Garcia 25.03.2004 17:02
 RE: F-Prot Bootdisc B@dman 25.03.2004 17:17
 RE: F-Prot Bootdisc Garcia 25.03.2004 17:35
 RE: F-Prot Bootdisc B@dman 25.03.2004 18:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Garcia
neu im Forum

F-Prot Bootdisc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Helft mir, ich bin zu blöd.

Ich möchte das Gratis Antivirenprogramm "F-Prot" (DOS) als bootfähige CD brennen.
Mit dieser CD hätte ich dann ein Antivirenprogramm zur Verfügung auch wenn sich Windows verabschiedet hätte. großes Grinsen

Aber wenn ich mit Nero 6 eine "F-Prot Boot-Cd " brenne moniert er immer die fehlende Datei "NTLDR".

WEr kann einem Laien wie mir sagen wie ich F-Prot als Boot-CD brenne.

Dank im voraus
Garcia
25.03.2004 17:02 Garcia ist offline E-Mail an Garcia senden Beiträge von Garcia suchen Nehmen Sie Garcia in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh in Nero mal auf Datei =>Einstellungen=>Experteneinstellungen und kehr den Punkt "Archivbit von geschriebenen ISO-Dateien rücksetzen" ins Gegenteil um.

Es kann sein, dass es unter Nero 6 'n bisschen anders heißt, ich hab nur 5.5, sorry.
25.03.2004 17:17 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Garcia
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Garcia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider Fehlanzeige

Unter den Experteneinstellung ist zu finden:

1) Art der Emulation:
2) Startmeldung:
3) Ladesegment der Sektoren (hex):
4) Anzahl zu ladender Sektoren:

Meine Einstellungen
1) keine
2) Nero-Boot Loader 6
3) 07C0 (=Voreinstellung)
4) 4

LG
Garcia

Ich befürchte aber, daß ich einen grundsätzlichen Fehler mache da die NTLDR ja eine Windows Systemdatei ist. WErde mich mal in dieser lRichtung schlau machen.
25.03.2004 17:35 Garcia ist offline E-Mail an Garcia senden Beiträge von Garcia suchen Nehmen Sie Garcia in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Klick
Hilft dir das weiter?
25.03.2004 18:03 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » F-Prot Bootdisc

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de