PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Nero 6 von heute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nero 6 von heute
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nero 6 von heute Peter Stein 19.03.2004 18:28
 RE: Nero 6 von heute Athena 19.03.2004 18:39
 RE: Nero 6 von heute Peter Stein 19.03.2004 20:02
 RE: Nero 6 von heute Steini 19.03.2004 20:35
 RE: Nero 6 von heute Peter Stein 20.03.2004 08:56
 RE: Nero 6 von heute Wallace 21.03.2004 01:38
 RE: Nero 6 von heute Peter Stein 21.03.2004 07:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Stein Peter Stein ist männlich
Stamm-Gast

Nero 6 von heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Guten Abend,
das neueste UpDate von Nero 6 habe ich geladen und installiert. Entdeckt habe ich das Tool BackItUp, das aber bisher kein NFTS verarbeiten konnte (?).
Probiert habe ich heute, meine Festplatte C insgesamt (also ein Image von C) über die entsprechende Funktion auf DVD zu brennen. Dies dauerte, gelang aber einwandfrei.
Dann wolte ich probieren, wie es mit der Rücksicherung klappt - und nun stehe ich wie ganz Doofer da - die Hinweise sind entweder unverständlich oder fehlerhaft.Liegt's an mir - oder hat einer von Euch hilfreiche Tipps?
Das Handbuch zu diesem Tool auf der Website liess sich nicht herunterladen.

19.03.2004 18:28 Peter Stein ist offline E-Mail an Peter Stein senden Beiträge von Peter Stein suchen Nehmen Sie Peter Stein in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter

dein Topic heißt: Nero 6 von heute

ich kann aber keine Frage zu Nero in deinem Thread entdecken, ich denke du solltest mal den Topic ändern, sonst geht die eigentliche Frage unter

Athena

19.03.2004 18:39 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von Peter Stein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Athena,
steh' ich auf der Leitung??
Meine Frage nach Hinweisen, Tipps und sonst noch was ist doch klar formuliert: Rücksicherung klappt nicht, weil unverständliche Hinweise von Nero kommen, die 'ich' nicht nachvollziehen kann.
Kann's nicht sein, dass einer von Euch mir die Bretter vor dem Kopf nimmt??

Gruss vom Bodensee
pst

19.03.2004 20:02 Peter Stein ist offline E-Mail an Peter Stein senden Beiträge von Peter Stein suchen Nehmen Sie Peter Stein in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

BackItUp hat einen wunderbaren Assistenten, der Dich durch alle Vorgänge führt - auch durch den der Rücksicherung der vorher gesicherten Daten.

Das deutsche Handbuch kann man hier herunterladen.

Hat also nichts mit Brettern vor'm Kopf zu tun. juhu

Gruß,

Steini
19.03.2004 20:35 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Stamm-Gast

Hallo Steini (oder MiniPierre?)
heute liess sich das Handbuch runterladen, danke. Über die Aufgabe im Startbildschirm des BackItUp-Tools 'Neue Laufwerkssicherung' erstellen fand ich aber nichts im Handbuch.
Ich habe über den Assistenten mein Laufwerk C sichern wollen (gelbes Dreieck mit dem Hinweis aktiv erschien); das klappte einwandfrei: 6,7 GB wurden auf 2 DVD's gesichert.
Die Rücksicherung funktionierte aber nicht, ich erhielt unverständliche und nicht nachvollziehbare Fehlermeldungen; Pfade oder LW-Bezeichnungen konnte ich nicht auswählen.
Vermutlich wird ein aktives Laufwerk mit Nero nicht zu sichern sein (aber wie kann ich dann ein Image des LW erstellen)?
Hintergrund: Ich möchte kein (teures) Programm ungestestet kaufen, zB DriveImage (nur eingeschränkter Test möglich), sondern mit vorhandenen Mittel auskommen.
Danke für Tipps

20.03.2004 08:56 Peter Stein ist offline E-Mail an Peter Stein senden Beiträge von Peter Stein suchen Nehmen Sie Peter Stein in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

Zitat:
Vermutlich wird ein aktives Laufwerk mit Nero nicht zu sichern sein

sehr richtig, dafür bedarf es einen reinrassigen Image Programms, BackItUp ist nicht mehr als eine kleine Zugabe von Ahead.

Wir empfehlen immer wieder Drive Image, da es auch im laufenden aktiven Betrieb Images anlegen kann, einen Test der aktuellen Version findest du hier .

Ein wichtiger Punkt ist die Erkennung des vorhandenen DVD-Brenners, denn bei exotischen Geräten haben Image-Programme alle ihre Probleme.

Wallace
21.03.2004 01:38 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Stamm-Gast

Danke,

Ein wichtiger Punkt ist die Erkennung des vorhandenen DVD-Brenners

Das war kein Problem.

21.03.2004 07:11 Peter Stein ist offline E-Mail an Peter Stein senden Beiträge von Peter Stein suchen Nehmen Sie Peter Stein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Nero 6 von heute

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de