PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » xcopy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen xcopy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pit161 pit161 ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Hessen

Achtung xcopy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich möchte meine jpg dateien von einem Laufwerk auf eine andere Partition verschieben. Mein BS ist Xp und über cmd gebe ich den Befehl ein "xcopy c:\*.jpg d:\ordner2" und nix passiert owohl jpg vorhanden sind???

Gruß
pit
18.03.2004 14:07 pit161 ist offline E-Mail an pit161 senden Beiträge von pit161 suchen Nehmen Sie pit161 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo pit,

ich habe das Szenario eben nachvollzogen und bei mir funktioniert es. Liegen denn deine Bilder die du kopieren möchtest auch im Root auf C:?

cu
Heaven
18.03.2004 14:29 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von pit161
Fragezeichen xcopy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Heaven,

sie liegen in meinen Profil unter Dokumente Einstellungen ect... du kennst das ja!

Auch andere wie gif lassen sich nicht Kopieren

Gruß
pit
18.03.2004 14:50 pit161 ist offline E-Mail an pit161 senden Beiträge von pit161 suchen Nehmen Sie pit161 in Ihre Freundesliste auf
Support/Moderatorin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, dann musst du auch den kompletten Pfad schreiben also xcopy c:\documents and settings\..\ usw. Xcopy ist nicht in der Lage selbstständig die Platte nach den *.jpg zu durchsuchen.

Machs halt anders: Verwende die Suchfunktion von Windows und suche nach *.jpg im Profilpfad. Alle Bilder die angezeigt werden markierst du und verschiebst sie auf die zweite Partition.
Fände ich persönlich auch komfortabler das so zu machen.

cu
Heaven
18.03.2004 15:37 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von pit161
Lampe Xcopy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Heaven,
du hattest Recht den Prompt auf den Ordner setzen und dann funzt es aber eigentlich wollte ich einen Automatismus einbauen!

Gruß
pit
oki e
18.03.2004 17:38 pit161 ist offline E-Mail an pit161 senden Beiträge von pit161 suchen Nehmen Sie pit161 in Ihre Freundesliste auf
Support/Moderatorin

Hi pit,

wenn du einen Batch schreiben möchtest, dann musst du die xcopy-Befehle für jeden Pfad in dem sich Bilder befinden dort einzeln aufführen. Ist zwar viel Schreibarbeit, aber so geht es.

cu
Heaven
18.03.2004 22:32 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » xcopy

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de