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Peter Stein
Stamm-Gast
 
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Guten Morgen,
die Testversion von Acronis True Image habe ich deinstalliert, mit TuneUp und Reglean die Registry aufgeräumt.
Dennoch erscheinen beim Durchsuchen der Registry unter dem Suchbegriff Acronis Einträge, die - da defekt - nicht gelöscht werden können, auch umbenannt werden können diese nicht.
Wie entferne ich die Einträge - im Kompendium fand ich nichts?
__________________ Gruss vom Bodensee
pst
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17.03.2004 10:08 |
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Katsche
Legenden-Anwärter

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wieso sind die Eintrage defekt? hast du nach dem Cleaning einen Neustart gemacht?
Schau noch mal im Regcleaner auf de Startseite, ob es da Einträge gibt und nicht nur nach Arcronis, sondern auch nach True Image.
__________________ mfg
Katsche
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17.03.2004 17:51 |
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Peter Stein
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Hi,
aber ja...
Auch mit dem RegCleaner finde ich keine Einträge.
Nur über die Suchfunktion nach Regedit finde ich "defekte" Einträge oder "nicht löschbare" Einträge zu True Image, bzw. Arconis
__________________ Gruss vom Bodensee
pst
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17.03.2004 20:05 |
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Katsche
Legenden-Anwärter

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beschreib mal genau wie du die Testversion deinstalliert hast
__________________ mfg
Katsche
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18.03.2004 13:32 |
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Peter Stein
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Hallo,
da die Testversion nicht in der Systemsteuerung/Software eingetragen war: Explorer, Programme usw. dann komplette Putzete über TuneUp, dann über die Suchfunktion restliche Einträge gesucht und gelöscht, dann über Regedit/Arbeitsplatz suchen/weitersuchen nach TrueImage und Acronis gefahndet.
Übrig blieben 4 Einträge, von den einer nicht gelöscht werden kann (defekt) und drei weitere, bei denen angegeben wird: Nicht alle Werte können gelöscht werden.
Ich warte erst mal eine Antwort ab: Dann werde ich neu installieren und mal sehen, ob dann ein Eintrag in der Systemsteuerung/Software erfolgt.
__________________ Gruss vom Bodensee
pst
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18.03.2004 14:55 |
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Katsche
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dann ist es ja kein Wunder
hatte die Testversion denn keine eigene Deinstallationsroutine?
__________________ mfg
Katsche
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18.03.2004 15:03 |
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Peter Stein
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Nein, eben nicht.
__________________ Gruss vom Bodensee
pst
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18.03.2004 15:15 |
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Katsche
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dann ist das schlampig programmierte Software
__________________ mfg
Katsche
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18.03.2004 15:22 |
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Peter Stein
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Das nutzt mir wenig, ich möchte den Schrott in der Registry loswerden.
__________________ Gruss vom Bodensee
pst
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18.03.2004 15:25 |
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Katsche
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dann schreib dem Support von Arcronis eine Mail,
wenn sie den Schrott programmieren, dann sollen sie dir auch sagen wie du ihn loswirst
__________________ mfg
Katsche
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18.03.2004 15:34 |
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Peter Stein
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Werde ich glatt tun, wenn ich die Adresse finde???
Ich habe noch einmal die Testversion aus dem IN geladen, installiert und siehe da: Eine Deinstallationsroutine ist jetzt (7 Tage später) vorhanden.
Mit dieser habe ich deinstalliert: Jetzt finde ich der Registry/LocalMachine/Software/Acronis noch einen Schlüssel, der nicht gelöscht werden kann: Fehler beim löschen des Schlüssels).
Wenn jemand von Euch einen Tipp weiss, diesen Eintrag zu löschen .. etlichen Dank
__________________ Gruss vom Bodensee
pst
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18.03.2004 15:50 |
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Katsche
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die Mailadresse von Arconis dürfte auf der Homepage ja nicht schwer zu finden sein,
du kannst abschließend noch versuchen den Eintrag im abgesicherten Modus zu entfernen, aber sichere die Registry vorher
__________________ mfg
Katsche
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18.03.2004 15:55 |
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Peter Stein
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Habe denen geschrieben; sollte geantwortet werden, melde ich mich.
Probier es mal im abgesicherten Modus.
__________________ Gruss vom Bodensee
pst
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18.03.2004 15:58 |
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Peter Stein
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Fehlanzeige: Im abgesicherten Modus kann ich den Eintrag auch nicht löschen.
Der Support hat geantwortet und will, dass ich das Report-Programm zu TrueImage lade und ausführe. Denkste!
Für weitere Tipps danke ich jetzt schon.
__________________ Gruss vom Bodensee
pst
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18.03.2004 16:20 |
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Katsche
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dann hast du 3 Möglichkeiten:
1. du gehst über die Systemwiederherstellung auf einen Punkt vor der Installation von True Image zurück
2. Die Reparatur von XP
3. Die Neuinstallation
__________________ mfg
Katsche
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18.03.2004 16:37 |
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