PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Anmeldung 2000 Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Anmeldung 2000 Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yabba Yabba ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Springe

Anmeldung 2000 Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe seit heute wieder ein neues Problem mit meinem Windows 2000 Server.
Service pack 3 drauf gespielt. Beim Anmeldeversuch kommt eine FM das ein Dienst nicht gestartet werden kann. Nach der Eingabe des Passwortes wird das Benutzerprofil geladen. Darauf springt er in den Anmeldebildschirm zurück und man muss STRG+ALT+ENTF drücken.
Server neustart und versucht in den abgesicherten Modus zukommen.Benutzereinstellungen werden geladen aber danach keine Reaktion mehr.
Neustart.
Anmeldung klappt und versucht etwas aus dem Ereignisprotokoll heraus zubekommen.
DCOM oder sowas ähnliches stand in der einen Anzeige drin aber leider konnte ich kein screenshot machen. Server reboot.
Benutzereinstellungen werden geladen seit ca. 12 min. ............

Ich will einen Exchange Server aufsetzen und dazu brauch ich mindestens Service Pack :D

Jetzt bin ich etwas am verzweifeln :(

Gruß Yabba
14.03.2004 22:11 Yabba ist offline E-Mail an Yabba senden Beiträge von Yabba suchen Nehmen Sie Yabba in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne richtige Fehlermeldung wirds schwierig, aber ich hab mal was zum Thema DCOM zur Info: KB-Artikel

aber wie gesagt, wir brauchen die Fehlermeldung

Keyboard not found. Press any key to continue.

15.03.2004 00:21 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Anmeldung 2000 Server

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de