PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Wlan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wlan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wlan Pappaalex 06.03.2004 10:31
 RE: Wlan Peschel 07.03.2004 00:23
 RE: Wlan Pappaalex 07.03.2004 15:25
 RE: Wlan Kiesewetter 07.03.2004 16:09
 RE: Wlan Pappaalex 07.03.2004 20:10
 RE: Wlan Kiesewetter 08.03.2004 00:25
 RE: Wlan Pappaalex 09.03.2004 17:50
 RE: Wlan Athena 09.03.2004 18:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pappaalex Pappaalex ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Heidelberg

Fragezeichen Wlan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich hab folgendes Problem Ich hab auf meinem rechner nen Wlan adapter USB von Netgear (ma101) und auf meinem Laptop die pcmia karte von Netgear (ma401) Hab auf beiden rechner Xp prof neu Installiert war vorher auch schon drauf mit den alten treibern,da ich diese nicht mehr gefunden hab hab ich mir die Treiber bei netgear runtergeladen.
Das komische ist jetzt das der Laptop die verbindung zum PC einfach abbricht in der taskleiste aber immer noch drin ist und signalstärke hervorragend die led an der karte am Laptop leuchtet normalerweisse durchgehend fängt an zu blinken und ab da Hab ich keinen zugriff mehr vom Pc zum Lap und Umgekhert weiß mir keinen rat mehr ist nähmlich ärgerlich da ich dan jedesmal erst den Laptop neustarten muß das es wieder geht Hoffe es kann mir einer Weiterhelfen

Danke schon mal im vorraus

The Pappa
06.03.2004 10:31 Pappaalex ist offline E-Mail an Pappaalex senden Beiträge von Pappaalex suchen Nehmen Sie Pappaalex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pappaalex in Ihre Kontaktliste ein
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib mal bitte in Zukunft mit Punkt und Komma, das liest sich besser.

worin unterscheidet sich denn die jetzige fehlerhafte von der vorherigen fehlerfreien Konfiguration, nur durch die Treiber oder wie?

07.03.2004 00:23 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Pappaalex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nur duch Die Treiber.
Sorry war etwas in eile Rofl

Werd mich bemühen
07.03.2004 15:25 Pappaalex ist offline E-Mail an Pappaalex senden Beiträge von Pappaalex suchen Nehmen Sie Pappaalex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pappaalex in Ihre Kontaktliste ein
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

zeig mal bitte den Link, wo du die Treiber runtergeladen hast

Kiesewetter
07.03.2004 16:09 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

@Kiesewetter

Hier Hab ich ihn geladen natürlich direkt vom hersteller :)

The Pappa
07.03.2004 20:10 Pappaalex ist offline E-Mail an Pappaalex senden Beiträge von Pappaalex suchen Nehmen Sie Pappaalex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pappaalex in Ihre Kontaktliste ein
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

nach dem was man so hört und liest, sollen die 2.2 Treiber wohl am besten laufen.
Möglicherweise mußt du auf beiden Rechner die Netzwerkanbindung noch mal neu installieren.
Wichtig ist auch, daß die "konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" unter Verwaltung/Dienste deaktiviert ist.

Kiesewetter
08.03.2004 00:25 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Alles klar @ Kiesewetter dach deaktievieren des dienstes dauerhafte verbindung.
Danke für deine Hilfe anbet
Meine Frau ist überglücklichdas es jetzt endlich geht Augenzwinkern

Thanks The Pappa

So kann dann geclost werden :D
09.03.2004 17:50 Pappaalex ist offline E-Mail an Pappaalex senden Beiträge von Pappaalex suchen Nehmen Sie Pappaalex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pappaalex in Ihre Kontaktliste ein
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

klasse oki e

dann danken wir allen beteiligten Helfern und schließen diese Akte

-closed-

Athena

09.03.2004 18:00 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Wlan

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de