PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Dateiicons werden nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dateiicons werden nicht angezeigt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dateiicons werden nicht angezeigt Martin_31 01.03.2004 10:59
 RE: Dateiicons werden nicht angezeigt Roy 01.03.2004 13:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin_31 Martin_31 ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Oberpfalz

Fragezeichen Dateiicons werden nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Problem ist das die Icons einiger Dateien nicht das Icon des Programms haben mit dem sie bearbeitet werden.
Es handelt sich hier um .ttx Dateien.

Die Iconcache.db war 4 MB groß und habe ich auch gelöscht, aber das hat nichts gebracht. Bei Microsoft Knowledge Base hab ich auch nicht gefunden was mir weiterhilft.

Könnt ihr mir da vielleicht helfen. :(

Gruß
Martin
01.03.2004 10:59 Martin_31 ist offline E-Mail an Martin_31 senden Beiträge von Martin_31 suchen Nehmen Sie Martin_31 in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du dein Betriebssystem und die zickige Applikation nicht nennst, wirst du wohl kaum Hilfe erhalten

Keyboard not found. Press any key to continue.

01.03.2004 13:21 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Dateiicons werden nicht angezeigt

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de