PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Wie kann ich ca 1500 DNS Adressen auflösen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich ca 1500 DNS Adressen auflösen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie kann ich ca 1500 DNS Adressen auflösen? mitoheizer 27.02.2004 13:50
 RE: Wie kann ich ca 1500 DNS Adressen auflösen? Wallace 28.02.2004 02:13
 RE: Wie kann ich ca 1500 DNS Adressen auflösen? mitoheizer 28.02.2004 19:09
 RE: Wie kann ich ca 1500 DNS Adressen auflösen? mitoheizer 02.03.2004 12:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mitoheizer mitoheizer ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Münsterland ;)

Wie kann ich ca 1500 DNS Adressen auflösen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

ich möchte eine Liste- welches Format ist erstmal zweitrangig mit ca 1500 Links auflösen lassen und benötige die entsprechenden Ip´s dann ebenfalls als Liste!

Gibt es ein Tool dafür? Ich kann ja nciht jede Adresse einzeln abfragen sondern es sollte schon die Liste abarbeiten udn dann entsprechend der reihenfolge wieder die IP Liste ausspucken!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank schonmal,

Mfg. André
27.02.2004 13:50 mitoheizer ist offline E-Mail an mitoheizer senden Beiträge von mitoheizer suchen Nehmen Sie mitoheizer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mitoheizer: audiheizerb4
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

kannst du mal ein paar mehr Details nennen, denn so richtig schlüssig ist dein Anliegen für mich nicht.

Wallace
28.02.2004 02:13 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von mitoheizer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich suche eine Möglichkeit eine Liste mit ca 1500 Hostnamen wie z.b www.pc-experience.de möglichst einfach und automatisiert zu Ip´s auflösen zu lassen. Über anpingen in der command box gehts ja aber halt nciht automatisch und es würde viel zu lange dauern!

Die Liste habe ich und nun möchte ich halt ne Liste mit den entsprechenden Ip´s dazu haben!

Vielen Dank schonmal,

Mfg. André
28.02.2004 19:09 mitoheizer ist offline E-Mail an mitoheizer senden Beiträge von mitoheizer suchen Nehmen Sie mitoheizer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mitoheizer: audiheizerb4
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von mitoheizer

Hat denn niemand ne Idee oder nen tip für mich ?

Mfg. André
02.03.2004 12:27 mitoheizer ist offline E-Mail an mitoheizer senden Beiträge von mitoheizer suchen Nehmen Sie mitoheizer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mitoheizer: audiheizerb4
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Wie kann ich ca 1500 DNS Adressen auflösen?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de