PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » xp verschwunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen xp verschwunden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 xp verschwunden hauswalter 25.02.2004 13:12
 RE: xp verschwunden Roy 25.02.2004 13:23
 RE: xp verschwunden hauswalter 29.02.2004 11:54
 RE: xp verschwunden Wallace 29.02.2004 01:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hauswalter hauswalter ist männlich
kommt gerne wieder

xp verschwunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte 98SE und Xp nacheinander installiert, 98 benutzt. dann crashte 98 und ich habe neu installiert. dabei ist aber die wahlmöglichkeit 98 oder xp zu booten verschwunden und damit auch die ganze partition.
kann mir jemand sagen, wie ich die wieder aufspüre. ich will mich nämlich von 98 verabschieden ohne die ganze platte zu formatieren und xp neu zu installieren.
gruß
hauswalter
25.02.2004 13:12 hauswalter ist offline Beiträge von hauswalter suchen Nehmen Sie hauswalter in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib mal in der Suche "Bootmenü reparieren" ein :D

Keyboard not found. Press any key to continue.

25.02.2004 13:23 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
hauswalter hauswalter ist männlich
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von hauswalter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich hoffentlich mit obigem Tipp erledigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hauswalter: 29.02.2004 11:56.

29.02.2004 11:54 hauswalter ist offline Beiträge von hauswalter suchen Nehmen Sie hauswalter in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

Hello hauswalter

1. Das Windows XP Setup von Win 98 aus starten

2. Neuinstallation wählen

3. Windows XP beginnt mit der Installation. Zunächst werden ein paar Dateien kopiert und der Rechner neu gestartet. Das Setup soweit laufen lassen, bis man zu dem Punkt kommt wo man die Festplatten mit dem Festplattenmanager einrichten kann. Vorher fragt das Setup noch mal ob eine Installation repariert werden soll oder ob man Windows XP Neuinstallieren will, diese mit Neuinst. bestätigen. Wenn das Setup beim Festplattenmanager angekommen ist, einfach das Setup mit F3 abbrechen und den Rechner neu starten. Jetzt ist das Bootmenü wieder vorhanden und man kann Windows XP wieder starten.

Wallace
29.02.2004 01:01 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » xp verschwunden

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de