PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows PE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows PE
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Windows PE blavius 20.02.2004 00:12
 RE: Windows PE Tux 20.02.2004 00:23
 hmmm blavius 20.02.2004 01:16
 RE: Windows PE Tux 20.02.2004 01:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blavius blavius ist männlich
neu im Forum

Fragezeichen Windows PE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben, ;o)

ich bin gerade dabei mir eine Windows PE Version mit einem PE Builder zusammen zu bauen.

Doch irgendwie bekomme ich es nicht hin, einen Browser dort als Plugin einzubinden.

Hat irgendjemand ne Idee, ob ich was bestimmtest beachten muss ?

Das Plugin läßt sich auswählen ( mit Yes ) , nur nach der zusammenstellung schreibt er mir eine Fehlermeldung, dass er das nicht einbinden kann.

Mike
20.02.2004 00:12 blavius ist offline E-Mail an blavius senden Beiträge von blavius suchen Nehmen Sie blavius in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche Fehlermeldung kommt denn?

welche Version von PE-Builder verwendest du?

welches Pluggin genau?

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
20.02.2004 00:23 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
blavius blavius ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von blavius
hmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nutze den Bart PE Builder. ( Gibt es noch nen besseren ? )

Bevor man dort die ISO fertigt kann man den Mozilla mit Yes auswählen ,
dann stellt er die ISo brav zusammen sagt aber das er ein error hat, weil er die motiz dingens ( ich glaube ne .inf ) nicht finden kann .

Danke schon mal ;o)

Mike
20.02.2004 01:16 blavius ist offline E-Mail an blavius senden Beiträge von blavius suchen Nehmen Sie blavius in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal,
welche Version ? die aktuellste ist die 3.0.28

geht die Fehlermeldung auch etwas genauer? dingens und ich glaube bringt uns nicht wirklich weiter

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
20.02.2004 01:49 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows PE

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de