PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Optische Funkmaus für Lefthand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Optische Funkmaus für Lefthand
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Optische Funkmaus für Lefthand Lou 16.02.2004 22:33
 RE: Optische Funkmaus für Lefthand Grobi 17.02.2004 00:32
 RE: Optische Funkmaus für Lefthand dmdavede 17.02.2004 01:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast

Optische Funkmaus für Lefthand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wussten icht wohin damit deshlab hab cih es hier reingestellt , also :

also ich suhe ne gute und nicht allzu teure maus die auch ne gute weile hält , die sollte optisch sein , und funkmaus sollts auch sein , da ich linkshänder bin brauch ich aber halt eine für links .

ich habe beretis den link entdeckt :

http://www.pc-maeuse.de/webshop/de/dept_8.html

welche könnt ihr mir entweder von da oder auch von sonstwoher empfehlen ?

Lou

16.02.2004 22:33 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member

Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal ist deine Tastatur kaputt? wie wärs wenn du deinen Text mal liest bevor du ihn abschickst Augenzwinkern

da ich selbst Linkshänder bin kann ich die Logitech MX 310 sehr empfehlen: Logitech

Preise gibts wie immer über Geizhals

17.02.2004 00:32 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
dmdavede dmdavede ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich bin auch Linkshänder und habe mir aber angewöhnt, mit einer Rechtshänder Einstellung zu arbeiten. Macht sich halt besser wenn die anderen Benutzer "Normalos" sind. Das geht natürlich nur mit einer symetrischen Maus, und da gibt es ja mehr als genug.

Gruss Ingo
17.02.2004 01:40 dmdavede ist offline E-Mail an dmdavede senden Beiträge von dmdavede suchen Nehmen Sie dmdavede in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Optische Funkmaus für Lefthand

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de