PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » WDM Treiber von Nvidia dauerhaft entfernen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen WDM Treiber von Nvidia dauerhaft entfernen??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WDM Treiber von Nvidia dauerhaft entfernen?? böhme 14.02.2004 11:20
 RE: WDM Treiber von Nvidia dauerhaft entfernen?? Katsche 14.02.2004 11:31
 Treiber entfernen böhme 14.02.2004 12:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
böhme
Junior-Mitglied

Herkunft: NORDKURVE

WDM Treiber von Nvidia dauerhaft entfernen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leudde!

Gestern habe ich mein XP neu aufgesetzt jetzt kommen wieder einige Sachen zum Vorschein an die ich garnicht mehr gedacht hatte.

ich hatte mir mal egen eminer TV-Karte die WDM Treiber von Nvidia installiert brauche sie aber nun nicht mehr und würde sie gerne loswerden weil sie auch im Gerätemanager als UNBEKANNTES GERÄT
angezeigt werden.

Wenn ich dann auch EIGENSCHAFTEN-DEINSTALLIERN gehe dann wirft XP sie zwar raus beim erneuerten Hochfahren fängt XP aber wieder an
die hardware ein zu binden und möchte das ich die Treiber installiere!!

Gibt es nicht eine Möglichkeit diese Treiber dauerhaft vom System zu verbannen genauso so geht es mir bei dem treibern für

MP3 Player USB
Accesspoint
Aspi 32

diese Sachen sind ebenfalls nicht mehr vorhanden werden aber immer geladen!!

Vielen Dank im Voraus

böhme
14.02.2004 11:20 böhme ist offline Beiträge von böhme suchen Nehmen Sie böhme in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hast du XP nicht neu aufgesetzt sondern drübergebügelt,
les mal diesen Artikel , der sollte weiterhelfen

Katsche
14.02.2004 11:31 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
böhme
Junior-Mitglied

Herkunft: NORDKURVE

Themenstarter Thema begonnen von böhme
Treiber entfernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leudde!

jepp so kann man es sagen!

Die Sache mit den Umgebungsvariabeln kannte ich schon vom Board hier und habe da auch schon einiges Entfernt hatte zb 10 mal die Tastatur darin stehen usw.

Aber die WDM Treiber von Nvidia waren doch um einiges hartnäckiger!

ich habe gerade das paket nochmal gesaugt installiert und dann erschien in der Systemsteuerung-Software ein Eintrag:
"WDM-NVIDIATREIBER" diese habe ich dann deinstalliert und nun herrscht RUHE!!

Damit kann dieser Thread auch schon wieder geschlossen werden !!

THX

böhme juhu
14.02.2004 12:37 böhme ist offline Beiträge von böhme suchen Nehmen Sie böhme in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » WDM Treiber von Nvidia dauerhaft entfernen??

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de