PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Bitte Helft mir : Kann windows XP Home nicht installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte Helft mir : Kann windows XP Home nicht installieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte Helft mir : Kann windows XP Home nicht installieren Lou 13.02.2004 21:27
 RE: Bitte Helft mir : Kann windows XP Home nicht installieren w.diederich 13.02.2004 21:35
 RE: Bitte Helft mir : Kann windows XP Home nicht installieren booomy 13.02.2004 21:38
 RE: Bitte Helft mir : Kann windows XP Home nicht installieren Lou 13.02.2004 21:50
 RE: Bitte Helft mir : Kann windows XP Home nicht installieren w.diederich 13.02.2004 22:07
 RE: Bitte Helft mir : Kann windows XP Home nicht installieren Lou 13.02.2004 22:18
 RE: Bitte Helft mir : Kann windows XP Home nicht installieren w.diederich 13.02.2004 22:21
 RE: Bitte Helft mir : Kann windows XP Home nicht installieren Lou 14.02.2004 01:39
 RE: Bitte Helft mir : Kann windows XP Home nicht installieren Athena 14.02.2004 10:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast

Bitte Helft mir : Kann windows XP Home nicht installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

ich brauch wirklich dringend eure hilfe , ich bin am verzweifeln , ich habe nun meinen rechner formatiert , hat alles geklappt ... jetzt will ich windows XP home edition installieren und jetzt kommt dieser fehler :

Cannot run in DOS-Mode ( so ähnlich )

jetzt kann ich das setup nicht ausführen , starterdiskette einlegen und " computer mit cd-rom unterstützung starten" hat auch nicht geklappt

in meinem bios finde ich mich nicht zurecht , wo ich da von cd booten einstellen kann , da ich aber seit 1 std ( kein scherz) nur sachen ändere und so , denke ich funzt das auch nicht ... wenns hilft : ich habe ein Asus A7 333-X , bios wurde noch nicht geupdatet oder so ... ist also alles noch normal

bitte was muss ich machen um xp zu installieren ?

ist echt dringend und ich weiss ich seid hier echt super-schlau , hoffe deshalb ihr könnt mir schnellstmöglich helfen

( ich schreibe vom pc meines vaters aus hier rein , nur damit ihr euch nicht wundert )

bitte helft mir !

Lou

13.02.2004 21:27 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: dortmund

RE: Bitte Helft mir : Kann windows XP Home nicht installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lou,

was hast Du denn für eine XP-CD ?

Vollversion, OEM, Update ?

Die Bootreihenfolge kann man im Allgemeinen in den BIOS-FEATURES einstellen.

FIRST BOOT DEVICE : CD-ROM

Ich weiss aber nicht ob das mit einer XP-CD geht,die keine Vollversion ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von w.diederich: 13.02.2004 21:41.

13.02.2004 21:35 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
booomy
neu im Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das die cd nicht bootfähig ist, darum gehts nicht oder ??

boomy
13.02.2004 21:38 booomy ist offline E-Mail an booomy senden Beiträge von booomy suchen Nehmen Sie booomy in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es ist so ne product recovery cd , ich habs schon mal mit der installiert , da gings auch , weiss aber bei gott nicht wie , die einstellung :
FIRST BOOT DEVICE : CD-ROM
gibts bei mir nicht , aber sie ist wie gesagt brauchbar die cd, ich hoffew ihr könnt mir helfen ist so wichtig .

Lou

13.02.2004 21:50 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
Legenden-Anwärter

Die Einstellund gibts mit Sicherheit,auch bei Dir.
Du must die Reihenfolge mit den Bild-Pfeiltasten auf deiner Tastatur ändern und dann die Einstellung im Bios speichern.
Wenn Du sagst,dass es mit der CD bootet,dann muss es danach klappen.
13.02.2004 22:07 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast

ah !
danke ich hab es endlich geschafft ... genau an der stelle an der es war hab ich die ganze zeit versucht ...

es sieht bei mir so aus
1. [Legacy Floppy]
2.[xxx]
3.[xxx]
4.[xxx]

da hab ich , da an 3 stelle war : Atapi drive , die anderen zuvor disabled was nicht funzte , jetzt einfach des mit atapy hochgestellt und jetzt gehts bie mir ist also nur diese 1. gewesen , naja

DANKE !!!!! ihr habt mich gerettet !

Lou

13.02.2004 22:18 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
Legenden-Anwärter

Na sehr schön,

dann ist das Wochenende ja gerettet !
13.02.2004 22:21 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast

jo so siehts aus ^^

musste noch alles für lan machen , wird ne fette lan ... da durfte jetzt nichts mehr schiefgehen ^^

PS: *jetzt wird von meinem rechner aus posten tu*

kann geclosed werden !

THX !

14.02.2004 01:39 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

wunderbar

dann danken wir w.diederich für die Hilfe und schließen die Akte

-closed-

Athena

14.02.2004 10:52 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Bitte Helft mir : Kann windows XP Home nicht installieren

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de