PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Netzwerkproblem bei XP Pro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Netzwerkproblem bei XP Pro
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Netzwerkproblem bei XP Pro böhme 13.02.2004 11:22
 RE: Netzwerkproblem bei XP Pro Cerberus 13.02.2004 11:39
 Netzwerkproblem böhme 14.02.2004 11:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
böhme
Junior-Mitglied

Herkunft: NORDKURVE

Netzwerkproblem bei XP Pro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leudde!

ich habe ein Problem leider kann ich nicht zurück verfolgen wann das Problem aufgetrten ist ich denke mal es kam nach einer "REGISTRY" säuberung!!

Also in meiner Netzwerkumgebung sind alle ICON verschwunden!!

das Icon für die Internetverbindung vom Router
das Icon für das Netzwerk wo man den STATUS abfragen kann etc
TCPip Verbindungen und Client für Microsoftnetzwerke. das ist alles verschwunden!

dazu kommt wenn ich mein lappytoppi am Kabel anschliesse und mich über netzwerk mit meinem HomePC verbinde dann hat er früher angezeigt das eine Verbindung über netbios-ssn port 139 stattfindet

jetzt kommt wenn ich netstat eingegebe das ich verbunden bin aber über
"FUNKNETZWERK" Port 1033 netbios-ssn

das ist doch blödsinn habe doch ein Kabel dran und kein W-lan!!

hat jemand ne Idee

Netzwerk neuinstallation habe ich schon hinter mir ohne Erfolg

THX
michberg123
13.02.2004 11:22 böhme ist offline Beiträge von böhme suchen Nehmen Sie böhme in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo böhme

in diesem Thread hatte ich mal die Dienste aufgelistet, wie sie von Windows XP direkt nach einer Neuinstallation eingerichtet werden, vergleich die Liste mal mit deinen Diensten und schau auch mal in die Ereignisanzeige nach Fehlermeldungen.

Cerberus
13.02.2004 11:39 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
böhme
Junior-Mitglied

Herkunft: NORDKURVE

Themenstarter Thema begonnen von böhme
Netzwerkproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leudde!

danke für en Tip ich habe mich gestern Abend entschlossen XP zu reparieren bzw neu auf zu setzen,problem gelöst kann geschlossen werden!!!

THX

böhme
14.02.2004 11:09 böhme ist offline Beiträge von böhme suchen Nehmen Sie böhme in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Netzwerkproblem bei XP Pro

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de