PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Backup mit DVD-RAM und Drive Image 7? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Backup mit DVD-RAM und Drive Image 7?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Backup mit DVD-RAM und Drive Image 7? Fluki 10.02.2004 09:34
 RE: Backup mit DVD-RAM und Drive Image 7? Roy 10.02.2004 10:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fluki Fluki ist männlich
neu im Forum

Fragezeichen Backup mit DVD-RAM und Drive Image 7? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte ein Backup mit Drive Image 7 machen,laut Werbung kann man auf DVD-RAM sogar im Hintergrund das Backup im laufenden Betrieb machen lassen. Ich bekomme aber immer die Meldung, das meine DVD-RAM nicht leer ist,bei Versuch das Backup zu erzeugen,auch bei nagelneuer DVD-RAM.
Hat schon jemand Erfahrung gesammelt, oder gibt es einen Workshop für Drive Image 7, der Workshop für Drive Image 2002 den ich in der Suche gefunden habe,hat ja noch nicht die DVD-RAM Brennmöglichkeit.
10.02.2004 09:34 Fluki ist offline E-Mail an Fluki senden Beiträge von Fluki suchen Nehmen Sie Fluki in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als die c't vor einiger Zeit die aktuellen Imageprogramme getestet hat, gabs auch Probleme mit dem Brennen auf DVD.
Vielleicht gibts ja schon ein Update dafür, oder findest was auf der Homepage.
Wenn nicht würde ich einfach den Support mal anschreiben, vielleicht gehts auch mit DVD-RAM nicht.

Keyboard not found. Press any key to continue.

10.02.2004 10:21 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Backup mit DVD-RAM und Drive Image 7?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de