PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » DSL Router firmware failure! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DSL Router firmware failure!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 DSL Router firmware failure! ShArKi 10.02.2004 03:35
 RE: DSL Router firmware failure! NeoChris 10.02.2004 07:55
 RE: DSL Router firmware failure! ShArKi 10.02.2004 12:47
 RE: DSL Router firmware failure! Iconner 10.02.2004 13:30
 RE: DSL Router firmware failure! NeoChris 10.02.2004 13:47
 RE: DSL Router firmware failure! ShArKi 10.02.2004 19:06
 RE: DSL Router firmware failure! NeoChris 10.02.2004 22:03
 RE: DSL Router firmware failure! B@dman 11.02.2004 22:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShArKi ShArKi ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Wien (Österreich)

Fragezeichen DSL Router firmware failure! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir den "Netgear RP614v2" DSL/Kabel Router besorgt!

Nun habe ich ihn angesteckt und wollte die neue Firmware draufspielen!

Ich startete also den Upgrade-Vorgang! das lief alles eigentlich relativ reibungslos, AAAAAABER

seit dem funktioniert er nicht mehr! ich kann den Router nicht mal mehr ansprechen! das "Test-LED" sollte normal nach ca. 10 sec ausgehen, aber es leuchtet durchgehend!

Weiß wer Rat? Möglicherweiße war die Firmware Datei defekt.... kann ich da noch was machen, oder muss ich ihn einschicken?

Thx im Voraus!
10.02.2004 03:35 ShArKi ist offline Beiträge von ShArKi suchen Nehmen Sie ShArKi in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ShArKi,

Welche Firmware Version hast Du aufgespielt ?

Die aktuellen für den RP614v2 sind:

RP614v2 Firmware Version 5.13
RP614v2 Firmware Version 5.14 RC1

Hat der Router am Anfang funktioniert bevor Du die Firmware aktuallisiert hast ?

Hinten am Router ist ein Resetknopf, drück den mal.
Und gegebenenfallst versuch nochmal die Firmware aufzuspielen.

NeoChris

10.02.2004 07:55 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von ShArKi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich wollte halt am aktuellsten Stand sein, da es manchmal Probleme mit ein paar Seiten gab!

ich spielte diese ein:
RP614v2 Firmware Version 5.14 RC1

Reset Knopf habe ich schon glaub ich 1000 mal gedrück! ohne Erfolg, ich kann den Router nicht mehr Ansprechen!
10.02.2004 12:47 ShArKi ist offline Beiträge von ShArKi suchen Nehmen Sie ShArKi in Ihre Freundesliste auf
Iconner Iconner ist männlich
Mitglied

Herkunft: Hamburg

Hast du den Router schon mal vom Stromnetz getrennt?
10.02.2004 13:30 Iconner ist offline Beiträge von Iconner suchen Nehmen Sie Iconner in Ihre Freundesliste auf
Legenden-Anwärter

Die RP614v2 Firmware Version 5.14 RC1 ist keine Finale Version und da ist immer mit Bugs zu rechnen.

Wobei ich zugeben muss das ich diese Version persönlich auch aufgespielt habe und die rennt tatellos. oki e

Hast du mal versucht die Finale Version 5.13 aufzuspielen ?

Den Stecker hast Du bestimmt auch schon gezogen und wieder reingesteckt!
Also wenn sich nichts rührt, würde ich mal das Supportformular ausfüllen von Netgear oder den Router beim Händler umtauschen.

NeoChris@work

10.02.2004 13:47 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von ShArKi

hab bei Netgear angerufen und die haben gesagt ich soll mal den Reset knopf drücken.... hab ich gemacht.... nichts!!

Jetzt muss ich ihn einschicken!

(Bei Netgear funktioniert das so: Ich kriege zuerst einen neuen, und dann muss ich ihn erst einschicken!)
10.02.2004 19:06 ShArKi ist offline Beiträge von ShArKi suchen Nehmen Sie ShArKi in Ihre Freundesliste auf
Legenden-Anwärter

Dann hoffe ich hast Du mehr Glück und denk daran installiere erst
die RP614v2 Firmware Version 5.13, wenn die nicht sogar
schon drauf ist.

NeoChris@home

10.02.2004 22:03 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Haben die meisten Netgear-Router nicht die Möglichkeit, dass man sie über ein Nullmodemkabel Resetten kann? Hast du das mal probiert?
11.02.2004 22:07 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » DSL Router firmware failure!

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de