PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Large System Cache einstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Large System Cache einstellungen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Large System Cache einstellungen rosi351 08.02.2004 08:22
 RE: Large System Cache einstellungen Katsche 08.02.2004 10:20
 RE: Large System Cache einstellungen rosi351 08.02.2004 10:31
 RE: Large System Cache einstellungen Katsche 08.02.2004 11:45
 RE: Large System Cache einstellungen rosi351 08.02.2004 11:52
 RE: Large System Cache einstellungen Athena 08.02.2004 13:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosi351
unregistriert
Large System Cache einstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich den Large System Cache in der Regestry auf 1 stelle das system neu boote kommen viele fehlermeldungen "Konnte nicht im speicher geschrieben werden " oder sowas was kann ich da machen !!!!
Rosi

Mein System:
CPU:P4 3.2 Ht
Board: Gigabyte 8KNXP Ultra
Graka: Club 3d Radeon 9800 Pro
HD: WD Raptor Sata
Ram: Corsair TwinX 1024 Pro 4000 CL2
08.02.2004 08:22
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach die Einstellung wieder rückgängig, das sollte reichen

Katsche
08.02.2004 10:20 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
rosi351
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo das ahbe ich gemacht aber eingendlich wolte ich die einstellung lassen weil es sich ja doch in der Performenc bemerkbar macht !!!
Habe ihr noch eine andere lösung was mann einstellen könnte um das system zu optimiren oder um mein Problem zu lösen ?????
Rosi
08.02.2004 10:31
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

wenn du dein System optimieren willst dann studier den Performance Workshop, für den Large System Cache gibts keine Alternative und soo wichtig ist der auch nicht, meistens gibts damit nur Probleme.

Katsche
08.02.2004 11:45 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
rosi351
unregistriert

Jo OK !!! Allso ich habe die P Workshop schon geschekt ich werde einfach die einstellung weglassen hätte ja sein können das ich was falsch gemacht habe oder so !!! Aber danke für deine Hilfe !Rosi
08.02.2004 11:52
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

OK

wir danken Katsche und heften den Fall ab

-closed-

Athena

08.02.2004 13:22 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Large System Cache einstellungen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de