PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » verschwundene Laufwerke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen verschwundene Laufwerke
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 verschwundene Laufwerke mdavis2 03.02.2004 12:34
 RE: verschwundene Laufwerke Loosios 03.02.2004 12:38
 RE: verschwundene Laufwerke mdavis2 03.02.2004 19:09
 RE: verschwundene Laufwerke Roy 03.02.2004 12:43
 RE: verschwundene Laufwerke mdavis2 03.02.2004 19:12
 RE: verschwundene Laufwerke Roy 03.02.2004 20:21
 RE: verschwundene Laufwerke Loosios 03.02.2004 21:29
 RE: verschwundene Laufwerke mdavis2 03.02.2004 21:59
 RE: verschwundene Laufwerke mdavis2 03.02.2004 22:00
 RE: verschwundene Laufwerke mdavis2 03.02.2004 23:18
 RE: verschwundene Laufwerke Cerberus 03.02.2004 23:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mdavis2
neu im Forum

verschwundene Laufwerke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter win 98 musste ich heut morgen feststellen, das außer A: und G: (eine Partition) und den CD-Roms keine weiteren also c:-F: Laufw. mehr angezeigt werden.
Unter MS Dos sind alle anwählbar, und Verknüpfungen ebenfalls anwählbar.

Jedoch unter den rollbalken, am Arbeitsplatz und im explorer erscheinen sie nicht mehr.

Hiiiiiiilllfeeeee.

Danke
03.02.2004 12:34 mdavis2 ist offline E-Mail an mdavis2 senden Beiträge von mdavis2 suchen Nehmen Sie mdavis2 in Ihre Freundesliste auf
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As

Herkunft: Bei Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

hallo,
was hast du denn seit gestern verändert?
irgendein programm in/deinstalliert?
etwas in deinen einstellungen verändert?
in der registry was verändert?

03.02.2004 12:38 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
mdavis2
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von mdavis2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War den ganzen tag nicht hier,
erstmal danke.
Stimmt habe gestern etwas aufgeräumt sprich alle Platten bereinigt mit MS tool dann hab ich Kurzzeitig die software optimizer3 installieren wollen bin jedoch an der registrierung vorbei (continue) habe dann etwas übermüde7 oder mütig rumgeklickt. Dann habe ich es wieder deinstalliert.
Zusätzlich hab ich ein paar mir unbekannte telefonnummern im 0190 warner gesperrt.

glaube das wars.

Übrigens habe ich nach meiner 1. anfrage herausgefunden, das ich die laufwerke über die Befehlsleiste (C:/eigene dateien etc) auch alle erreiche nur reihen sie sich wahllos im explorerbaum ein
03.02.2004 19:09 mdavis2 ist offline E-Mail an mdavis2 senden Beiträge von mdavis2 suchen Nehmen Sie mdavis2 in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak

welches Windows 98 hast du?

werden die Laufwerke noch im Gerätemanger angezeigt? oder mit gelben Symbolen?

Keyboard not found. Press any key to continue.

03.02.2004 12:43 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
mdavis2
neu im Forum

win 98 se
les sind alle laufwerke angezeigt
habe ich damals in 2 bzw. 3 partitionen aufgeteilt
hilft dir das ?

Danke
03.02.2004 19:12 mdavis2 ist offline E-Mail an mdavis2 senden Beiträge von mdavis2 suchen Nehmen Sie mdavis2 in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak

nein das hilft mir nicht

du hast dein System sagen wir mal verschlimmbessert, ich denke da hilft nur noch Neuinstallation.

Keyboard not found. Press any key to continue.

03.02.2004 20:21 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As

Herkunft: Bei Recklinghausen

juhu

da würde ich mich roy anschliessen.
wenn du sowiesso alles neumachst, dann kannst du vorher folgendes versuchen:
öffne den gerätemanager und deinstalliere (nicht deaktivieren) mal die einträge unter "laufwerke".
dann neu starten und schauen, ob die richtig angelegt werden.

03.02.2004 21:29 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
mdavis2
neu im Forum

wie gesagt es sind alle dateien und laufwerke auffindbar über die befehlszeile
was passiert, wenn ich wie du sagtest die laufwerke deinstalliere, ich kann mir einen datenverlust jedweder art nicht erlauben?

übrigens hatte ich w32 sdbot auf dem rechner hat mein sophos jetzt erkannt.
übrigens auch sophos erkennt alle laufwerke es liegt wohl nur an ms.

zudem will ich nicht alles neu machen.
bis gestern war alles aoweit man das bei win 98 sagen kann im grünen bereich.

jetzt sicher ich erstmal meine wichtigsten daten

freue mich auf antwort
bleibe noch etwas online

danke
03.02.2004 21:59 mdavis2 ist offline E-Mail an mdavis2 senden Beiträge von mdavis2 suchen Nehmen Sie mdavis2 in Ihre Freundesliste auf
mdavis2
neu im Forum

apropo nero erkennt auch alle laufwerke und partitionen
03.02.2004 22:00 mdavis2 ist offline E-Mail an mdavis2 senden Beiträge von mdavis2 suchen Nehmen Sie mdavis2 in Ihre Freundesliste auf
mdavis2
neu im Forum

problem gelöst ich habe schääääm in der software optimizer3 versehentlich einige partitionen zum verstecken angeklickt, naja lieber nochmal lese bevor man bestätigt, grumpf
nochmals vielen dank für die hilfe
Stefan
erleichtert wünsche ich eine gute nacht
03.02.2004 23:18 mdavis2 ist offline E-Mail an mdavis2 senden Beiträge von mdavis2 suchen Nehmen Sie mdavis2 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

na das ging ja nochmal gut Augenzwinkern

Dank an Roy und Loosios und ab zu den erledigten Fällen

-closed-

Cerberus
03.02.2004 23:59 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » verschwundene Laufwerke

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de