PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » C:\windows\system32\config.nt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen C:\windows\system32\config.nt.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 C:\windows\system32\config.nt. Andre 27.01.2004 13:19
 RE: C:\windows\system32\config.nt. Katsche 27.01.2004 14:51
 RE: C:\windows\system32\config.nt. Andre 27.01.2004 16:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre Andre ist männlich
Foren-As

Herkunft: Magdeburg

C:\windows\system32\config.nt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mein bekannter hat ein Problem. Das ist folgendes. Wenn er ein Programm installieren will erscheint Folgende Meldung

C:\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken Sie auf "Schließen",um die Anwendung zu beenden. Win16-Teilesystem

Das Programm lief schon auf sein Rechner. Es ist erst seid dem er seine System aufgeräumt hat. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das wieder hin zu bekommen ohne die Reparatur von der CD vor zu nehmen. Weil dann müßte man ja wieder das Sp4 und so weiter runter ziehen. Ich meine wenn es nicht anders geht. Leider habe ich mal wider vergessen zu fragen nach dem Motherboard u.s.w. Ich weis nur das er XP drauf hat und sich um einen P 4 handelt.

Mit freundlichen Grüßen

André
27.01.2004 13:19 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein Kollege hat wohl etwas zu gründlich aufgeräumt, ich sehe da keine andere Chance als die Reparatur.

Katsche
27.01.2004 14:51 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Foren-As

Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wenn es keine andere Chance als die Reparatur gibt, dann wird er es wohl oder übel so machen müssen. Danke für deine Hilfe

mfg
André

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andre: 27.01.2004 16:05.

27.01.2004 16:04 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » C:\windows\system32\config.nt.

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de