PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Emails aus Kasachstan werden komisch angezeigt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Emails aus Kasachstan werden komisch angezeigt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member

Emails aus Kasachstan werden komisch angezeigt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI@ALL

Hab einem bekannten aus Kasachstan eine Email geschickt auf die der geantwortet hat. Leider kann ich nicht erkennen was er geschieben hat.
Die Zeichen werden komisch angezeigt. Os mit apustroven und so weiter.

Brauch ich da irgendwelche Software oder so?

Danke schonma
23.01.2004 19:19 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich vermute, dass dein E-Mail Partner einen Zeichensatz definiert hat, über den dein E-Mail Programm nicht verfügt, somit ist die Mail nicht lesbar.

Welches Mail-Programm benutzt du?

Gruß, Trinity
23.01.2004 20:27 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Power-Member

Themenstarter Thema begonnen von eamaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich garkeins, bin bei der Internetseite von geblieben wo man die alles machen kann, bin bei Web.de.
Outlook hat bei mir irgendwie nicht so funktioniert, also bei der Einrichtung gabs immer Probleme.
24.01.2004 11:38 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Also hast du einen Free-Mail Account?

Die müssten doch auch den Zeichensatz "Unicode" unterstützen, damit die Mail lesbar wird. Am besten du guckst dich bei Web.de mal genauer danach um, da solltest du ansich Infos finden. Ich benutze Web.de nicht, von daher kann ich dir leider nicht auf Anhieb sagen, welche Zeichensätze unterstützt werden.

cu Trinity
24.01.2004 12:08 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Power-Member

Themenstarter Thema begonnen von eamaster

Ja genau, ich nutze FreeMail von Web.de. Hab nachgeguckt, aber leider nix gefunden. Vieleicht kann jemand der auch Web.de nuzt mehr dazu sagen.
24.01.2004 12:18 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Emails aus Kasachstan werden komisch angezeigt...

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de