EnQuI unregistriert
 |
|
Hoi,
Nachdem mir leider keiner bei meinem letzten Artikel
geholfen hat, hoffe ich dieses mal von eurer qualifizierten Hilfe profitieren zu dürfen
e
Ich habe mir gestern im MediaMarkt, eine meiner ansicht nach völlig überteurte, NAV 2004 Version zugelegt. Ist auch super toll das sich seit dem Vorgänger scheinbar nur die Optik geändert hat.. aber nun gut.
Bevor ich mir noch überlege es zurück zu bringen.. warum schaffe ich es einfach nicht "Automatisches Update" zu aktiveren. Egal wie oft ich auf der Taste herrum haue, es geht einfach nicht zu aktivern. Kurz nach der Installation am gestrigen tage, war es aber aktiv. Seit heute jedoch, lässt es sich ums ..mmh-- verzweifeln nicht mehr aktivieren.
Jemand einen Tip, oder sollte ich mir die Mühe sparen und mein Geld zurück fordern?!
Gruß
Enqui
|
|
23.01.2004 19:00 |
|
|
Kiesewetter
Premium Member

Herkunft: Regensburg
 |
|
hallo
die Antwort zu deiner älteren Frage hättest du über die Suche lösen können, dann hättest du dies
gefunden.
Zum Norton Problem müten wir erst mal wissen, welches Betriebssystem du verwendest.
__________________ bis Bald,
Kiesewetter
|
|
23.01.2004 19:23 |
|
|
EnQuI unregistriert
 |
|
Ohh Sorry.. WindowsXP Professionel [Update SSL (Schüler-Studenten Lizenz)]
|
|
23.01.2004 19:25 |
|
|
Kiesewetter
Premium Member

|
|
date es zunächst soweit mal manuell ab, damit wird das Programm aktualisiert und dann ist dieses Problem meistens erledigt.
Wenn du die automatische Updatefunktion nutzen willst, muß unter Start >Systemsteuerung >Verwaltung >Dienste der Dienst "Automatische Updates" auf automatisch eingestellt sein.
Kiesewetter
|
|
23.01.2004 19:33 |
|
|
EnQuI unregistriert
 |
|
Dir ist schon klar das ich die automatische Updatefunktion von Norton Antivirus 2004 und nicht von WindowsXP meine oder?
Das LiveUpdate von Norton funktioniert auch wunderbar nur kann es sich im Hintergrund automatisch updaten, was es jetzt par tout nicht mehr möchte.. reagiert einfach nicht wenn ich auf aktivieren klicke.
|
|
23.01.2004 19:36 |
|
|
Kiesewetter
Premium Member

|
|
Scherzkeks
der Taskplaner muß übrigens auch in den Diensten aktiviert sein
nun date mal erst mal ab, damit das Programm fehlerbereinigt ist
Kiesewetter
|
|
23.01.2004 19:52 |
|
|
EnQuI unregistriert
 |
|
Uupps.. Danke.. Ist wohl mein Taskplaner dran schuld gewesen. Danke
e
Super :applaus
|
|
23.01.2004 23:05 |
|
|
Trinity

Gold Member

Herkunft: Austria
 |
|
Na dann, fröhliches Updaten und thx to Kiesewetter :))
#closed#
|
|
23.01.2004 23:11 |
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|