PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » InternetExplorer öffnet diverse Seiten nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen InternetExplorer öffnet diverse Seiten nicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 InternetExplorer öffnet diverse Seiten nicht nikkor 13.01.2004 18:11
 RE: InternetExplorer öffnet diverse Seiten nicht Peschel 13.01.2004 18:17
 RE: InternetExplorer öffnet diverse Seiten nicht nikkor 13.01.2004 18:50
 RE: InternetExplorer öffnet diverse Seiten nicht Peschel 13.01.2004 18:55
 RE: InternetExplorer öffnet diverse Seiten nicht nikkor 13.01.2004 21:55
 RE: InternetExplorer öffnet diverse Seiten nicht Trinity 13.01.2004 21:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nikkor
neu im Forum

traurig InternetExplorer öffnet diverse Seiten nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem IE 6.028 unter win 2k
(natürlich alle Updates, und SP`s)

wenn ich z.b. auf die Seite:
NIKON-Homepage
gehe, und unter Produkte auf digitale Spiegelreflexkameras klicke, sehe ich die Folgeseite korrekt. Aber wenn ich dann unten rechts auf die Gelben Links Klicke, kann ich bis morgen weiterklicken, denn da geht bei mir nichts. :wand

Ich habe auch in diversen anderen Foren so komische Probleme...
Z.b. sehe ich ein Bild, und müsste eigentlich ein Bild mit Kommentaren sehen. Erst wenn ich F5 drücke sehe ich das Bild mit Kommentaren.

Meine Vermutung ich habe irgendwann mal irgendwo bei den Eigenschaften des IE was falsch an/aus geklickt.

Was könnte denn dafür zuständig sein?

Das Problem bezieht sich auf alles was mit Java zu tun hat.
13.01.2004 18:11 nikkor ist offline E-Mail an nikkor senden Beiträge von nikkor suchen Nehmen Sie nikkor in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann solltest du erst mal versuchen die Eigenschaften wieder herzustellen:

erweitert >wiederherstellen

zum Thema IE findest du auch im Troubleshooting-Workshop viele Artikel

13.01.2004 18:17 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
nikkor
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von nikkor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den Tipp, habe ich gemacht, und Neustart aber leider ohne Erfolg.

Versuch doch mal ob bei dir die obenangegene Nikon Seite geht.
13.01.2004 18:50 nikkor ist offline E-Mail an nikkor senden Beiträge von nikkor suchen Nehmen Sie nikkor in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

ich hab damit keine Probleme

schau in den Troubleshooting-Workshop für XP, die Tipps zum IE kannst du 1:1 übernehmen. Wichtig ist auch das Leeren der temporären Internetdateien/Cookies und Verlauf, aber das wird da auch alles beschrieben.

13.01.2004 18:55 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
nikkor
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von nikkor

Problem gefunden.... Norton war dran Schuld.
(Werbeblocker)
13.01.2004 21:55 nikkor ist offline E-Mail an nikkor senden Beiträge von nikkor suchen Nehmen Sie nikkor in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Fine, wir danken Peschel für die Hilfestellung und legen den Fall ab :))

#closed#
13.01.2004 21:58 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » InternetExplorer öffnet diverse Seiten nicht

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de