PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » boot warnung wegen niedriger cpu-rpm abstellen? (P4P800 Deluxe) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen boot warnung wegen niedriger cpu-rpm abstellen? (P4P800 Deluxe)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 boot warnung wegen niedriger cpu-rpm abstellen? (P4P800 Deluxe) darkside 11.01.2004 23:10
 RE: boot warnung wegen niedriger cpu-rpm abstellen? (P4P800 Deluxe) Katsche 12.01.2004 00:28
 RE: boot warnung wegen niedriger cpu-rpm abstellen? (P4P800 Deluxe) darkside 12.01.2004 20:22
 RE: boot warnung wegen niedriger cpu-rpm abstellen? (P4P800 Deluxe) B@dman 12.01.2004 21:12
 RE: boot warnung wegen niedriger cpu-rpm abstellen? (P4P800 Deluxe) darkside 12.01.2004 21:17
 RE: boot warnung wegen niedriger cpu-rpm abstellen? (P4P800 Deluxe) Peschel 12.01.2004 23:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkside
neu im Forum

boot warnung wegen niedriger cpu-rpm abstellen? (P4P800 Deluxe) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAbend,
wenn ich meinen Lüfter drehzahlmässig ganz runter Schraube und so den PC starte kommt kurz vor dem Windows Logo eine akustische Warnmeldung. Aber eben nur, wenn der Lüfter im SilentMode läuft.

Die Kühlleistung ist völlig ausreichend, auch im SilentMode (Geringe Auslastung: höchstens 32°, Höhe Auslastung ca. 39°).

Board: ASUS P4P800 Deluxe
11.01.2004 23:10 darkside ist offline E-Mail an darkside senden Beiträge von darkside suchen Nehmen Sie darkside in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns dich stört und du sicherstellen kannst, daß die Kühlleistung ausreicht, dann stelle die Warnung doch ab

Katsche
12.01.2004 00:28 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
darkside
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von darkside
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry,
war glaub ich besoffen....
Es interessiert mich ja eben wie ich diese Warnmeldung abstelle!

Weiss das jemand?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkside: 12.01.2004 20:29.

12.01.2004 20:22 darkside ist offline E-Mail an darkside senden Beiträge von darkside suchen Nehmen Sie darkside in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Wenn in deinem Bios kein Punkt dafür vorhanden ist, bruachst du n Update oder musst dich an den Support wenden Augenzwinkern
12.01.2004 21:12 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
darkside
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von darkside

Hab das neuste BIOS, aber entweder ich bin Blind und find die Einstellung nicht oder es gibt dafür tatsächlich keinen Punkt.

Das mit der Hotline spar ich mir, vorerst...vielleicht bin ich ja echt nur Blind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkside: 12.01.2004 21:17.

12.01.2004 21:17 darkside ist offline E-Mail an darkside senden Beiträge von darkside suchen Nehmen Sie darkside in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

ich würde mal unter Hardware Monitor gucken

12.01.2004 23:32 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » boot warnung wegen niedriger cpu-rpm abstellen? (P4P800 Deluxe)

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de