PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » HyperThreading nicht von HP unterstützt!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen HyperThreading nicht von HP unterstützt!?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 HyperThreading nicht von HP unterstützt!?! darkside 11.01.2004 22:57
 RE: HyperThreading nicht von HP unterstützt!?! Tux 12.01.2004 00:14
 RE: HyperThreading nicht von HP unterstützt!?! Collector 12.01.2004 14:19
 RE: HyperThreading nicht von HP unterstützt!?! darkside 12.01.2004 20:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkside
neu im Forum

HyperThreading nicht von HP unterstützt!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hatte folgendes Prob:
Neuen HP PSC 1350 erworben und versucht zu installieren.
Nachdem jedesmal nach 1% die Install-Routine abgebrochen ist und
mir nach längerem endlich ein HP Techniker zur verfügung Stand meinte der, das Problem sei mein P4 3GHz, bzw. HyperThreading.
Aber jetzt kommt das beste, der Scherzbold meinte das sei alles kein Problem und ich müsse nur im BIOS das HT deaktiveren, dann klappe die Installation..... Ich hab selten so gelacht....und irgendwie schien der Typ überrascht zu sein das ich ein Problem damit habe jetzt den Drucker wieder zu verkaufen...

Hat dieses Problem sonst noch jemand, bzw. ist das generell bekannt? Ob dies noch bei anderen Herstellern ein Problem ist....?
Kann mir vielleicht sogar jemand ein vergleichbares All-In-One empfehlen?

Danke...und ich bin immer noch entsetzt.
11.01.2004 22:57 darkside ist offline E-Mail an darkside senden Beiträge von darkside suchen Nehmen Sie darkside in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verstehe ich dich richtig,
du hast einen HP Drucker und du bekommst die Treiber nicht installiert oder wie?

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
12.01.2004 00:14 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Collector
kommt gerne wieder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:applaus HP die werden immer besser.... ich durfte mir vor einiger Zeit anhören das der Abstand zwischen der oberen Zeile und dem Papierrand zwischen der rechten und linken Ecke einen Unterschied von 6 mm aufweist sei innerhalb der Toleranz. Man konnte mit blosem Auge erkennen dass der Drucker den Text komplett schräg aufs Papier bringt!

Zu deinem Problem, wenn ich dich so richtig verstanden habe dass du den Treiber nicht installieren kannst, versuche doch mall HT abzuschalten und nach der Treiberinstallation wieder ein. Solltest du den Drucker noch zurückgeben können würde ich das tun.

Ich kann dir den Canon Smartbase MPC 600 empfehlen, der läuft in unserem Büro zur vollsten Zufriedenheit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Collector: 12.01.2004 14:25.

12.01.2004 14:19 Collector ist offline Beiträge von Collector suchen Nehmen Sie Collector in Ihre Freundesliste auf
darkside
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von darkside

Der Hotline-Mensch von HP meinte eben das würde nix bringen. Ich müsse HT dauerhaft abstellen...bzw. warten bis HyperThreading unterstützt wird. Vorher kann ich den PSC nicht installieren.

Jep, deinen Tip habe ich mir auch schon angesehen, entweder ein Canon oder ein Epson...mal sehen, vorher wird auf jeden Fall abgeklärt ob's läuft...hehe.
Aber mir stinkts, der PSC 1350 wäre echt optimal gewesen....

Den HP Drucker hab ich mittlerweile selber wieder verkauft (selber zum Glück nur 154.- bezahllt), aber die Käuferin hat kein USB 2.0...hehe, und das Board hat nicht den aktuellen PCI Standard, von dem her muss ich eh mal kucken welche USB 2.0-auf-PCI Karte da überhaupt läuft...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkside: 12.01.2004 20:28.

12.01.2004 20:27 darkside ist offline E-Mail an darkside senden Beiträge von darkside suchen Nehmen Sie darkside in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » HyperThreading nicht von HP unterstützt!?!

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de