PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Scanner Medion 6190 USB 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Scanner Medion 6190 USB 2.0
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Scanner Medion 6190 USB 2.0 Papa Shango 10.01.2004 17:13
 RE: Scanner Medion 6190 USB 2.0 Steini 10.01.2004 17:29
 RE: Scanner Medion 6190 USB 2.0 Papa Shango 10.01.2004 17:52
 RE: Scanner Medion 6190 USB 2.0 Steini 10.01.2004 18:00
 RE: Scanner Medion 6190 USB 2.0 Papa Shango 10.01.2004 18:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Papa Shango Papa Shango ist männlich
neu im Forum

Herkunft: NRW Kreis Steinfurt

Fragezeichen Scanner Medion 6190 USB 2.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich mal wieder Augenzwinkern

Habe den Scanner von Medion(ist ein Geschenk), hab Ihn jetzt angeschlossen und Treiber installiert, alles erkannt, soweit gut, aber...

Ich möchte gerne, wenn man scannt, nicht unbedingt ein Programm starten, wie Photoexpress oder Adobe Photoshop, sondern ganz einfach das integrierte Programm von Win XP pro, weiß einer wie die Datei heißt, oder wo ich das finde??

Hab im Forum schon gesucht, leider nichts gefunden(blind??)

Bei meinem alten Scanner ging das automatisch, aber Medion liefert ein Prog mit, das will ich aber nicht benutzen, hab auch nur die Treiber vom Scanner installiert. Wenn ich aber scannen möchte, fragt er mich nach dem Startprog, darum suche ich das Standard Programm von Windows XP.
Danke jetzt schon für Eure Hilfe
10.01.2004 17:13 Papa Shango ist offline E-Mail an Papa Shango senden Beiträge von Papa Shango suchen Nehmen Sie Papa Shango in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Programm heißt "Paint" und sollte unter Start-> Alle Programme-> Zubehör stehen.

Gruß,

Steini

EDIT: Wenn Du MS Office installiert hast, findest Du die Programme "MS Office Document Imaging" und "MS Office Document Scanning".

Weiterhin zählt zum internen Betrachter die "Windows Bild- und Faxanzeige".
10.01.2004 17:29 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Papa Shango
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dank Dir, habs probiert, schon nicht schlecht,

aber gehts noch einfacher, ohne das sich anschließend Paint öffnet, irgendne datei, wie: scan.exe oderso
10.01.2004 17:52 Papa Shango ist offline E-Mail an Papa Shango senden Beiträge von Papa Shango suchen Nehmen Sie Papa Shango in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Lies den editierten Teil meines Beitrages, da stehen noch ein paar Sachen.

Gruß,

Steini
10.01.2004 18:00 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Papa Shango

Hallo, hab jetzt mehrere Sachen probiert, und im Moment hab ich die Datei "wiaacmgr.exe" als Startprogramm, aber das ist irgendwie doppel gemoppelt, weil er scannt, dann weiter, dann nochmal scannen, dann speichern.
Na ja dank für Deine Mühe, ich werd mal weiter tüfteln
10.01.2004 18:31 Papa Shango ist offline E-Mail an Papa Shango senden Beiträge von Papa Shango suchen Nehmen Sie Papa Shango in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Scanner Medion 6190 USB 2.0

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de