PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Probleme beim Faxversand mit Notebook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme beim Faxversand mit Notebook
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Probleme beim Faxversand mit Notebook böhme 10.01.2004 15:11
 RE: Probleme beim Faxversand mit Notebook Wallace 11.01.2004 00:56
 RE: Probleme beim Faxversand mit Notebook böhme 11.01.2004 12:12
 Faxversand!! böhme 26.02.2004 11:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
böhme
Junior-Mitglied

Herkunft: NORDKURVE

Probleme beim Faxversand mit Notebook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leudde!

ich wollte mal mit meinem Notebook ein fax versenden als Software benutze Win Fax Pro 10.

das komische ist der versandt bricht immer ab ich höre wie sich das modem rauswählt und nimmt er mit der gegenstation kontakt auf und zack bricht der Versand ab mit der meldung!

das es Probleme mit dem Parameteraustausch gab!

das habe ich bei drei Faxnummern also liegt das Problem eindeutig bei mir.

Empfangen kann ich Faxe aber 100% da gibt es keine Probleme!

ich habe ein normales Data,Fax,Voice Modem von Hama 14400 bits

danke im Voraus
böhme
10.01.2004 15:11 böhme ist offline Beiträge von böhme suchen Nehmen Sie böhme in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello böhme,

schau mal was Symantec dazu schreibt: klick

vielleicht hilft es dir weiter

Wallace
11.01.2004 00:56 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
böhme
Junior-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von böhme
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

@Wallace

Danke ich werde es testen!!

böhme

Nachtrag leider klappt es auch nicht mit diesen Einstellung!

das FAXMODEM nimmt Verbindung auf und bricht dann plötzlich mit der meldung ab:

Die Übteragung wurde abgebrochen beim Austausch der Sitzungsparametern.

Bitte weiter um Hilfe

böhme ;(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von böhme: 11.01.2004 14:35.

11.01.2004 12:12 böhme ist offline Beiträge von böhme suchen Nehmen Sie böhme in Ihre Freundesliste auf
böhme
Junior-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von böhme
Faxversand!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leudde!

ich habe die ganzen Zusatz faxprogramme runter geschmissen und faxe mit dem XP eigenen faxprogramm und das klappt supi!!!

kann geschlossen werden

böhme juhu
26.02.2004 11:39 böhme ist offline Beiträge von böhme suchen Nehmen Sie böhme in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Probleme beim Faxversand mit Notebook

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de