PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Lexmark X74 "all in one" Probleme nach Update von XP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lexmark X74 "all in one" Probleme nach Update von XP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lexmark X74 "all in one" Probleme nach Update von XP Hugo Hoff 07.01.2004 15:17
 RE: Lexmark X74 "all in one" Probleme nach Update von XP Loosios 07.01.2004 15:41
 RE: Lexmark X74 "all in one" Probleme nach Update von XP Hugo Hoff 13.01.2004 08:41
 RE: Lexmark X74 "all in one" Probleme nach Update von XP Loosios 13.01.2004 11:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hugo Hoff Hugo Hoff ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Austria

Fragezeichen Lexmark X74 "all in one" Probleme nach Update von XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo :D

Problem mit Lexmark x74 "all in 1".
Drucken funktioniert, scannen, kopieren nicht.
Beim Start des Lexmark Center kommt die Fehlermeldung "Kann Programm nicht inizialisieren - Fehler 0xc0000034"

Geschichte:
*) Windows XP per Microsoft-Seite upgedatet.
*) Problem trat dann vermutlich (kann mich nicht mehr so genau erinnern) auf.
*) Treiber deinstalliert, und neueste Treiber vom Hersteller installiert.

Kein Erfolg.

Danke für Eure Aufmerksamkeit juhu

Hugo

Hugo
07.01.2004 15:17 Hugo Hoff ist offline E-Mail an Hugo Hoff senden Beiträge von Hugo Hoff suchen Nehmen Sie Hugo Hoff in Ihre Freundesliste auf
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As

Herkunft: Bei Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

herzlich willkommen hier :applaus

das problem hatte ich bei einem lexmark x83.
da half (bei mir) nur eines:
alles was mit lexmark zu tun hat deinstallieren.
die registrie nach einträgen von lexmark durchsuchen und diese löschen.

VORSICHT! REGISTRIERUNGSDATEIEN VORHER SICHERN!
wie? steht auch hier im forum. (suche)

dann den drucker neu installieren.
da ging dann alles wieder.
ich hoffe das kann dir helfen.

07.01.2004 15:41 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
Hugo Hoff Hugo Hoff ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Austria

Themenstarter Thema begonnen von Hugo Hoff
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für die verspätete Antwort (a lot of work).

Danke für die Info, ich halte dich am laufenden ob es funktioniert hat.
(sobal ich die Zeit dazu habe)

Danke für deine Kooperation

Hugo

Hugo
13.01.2004 08:41 Hugo Hoff ist offline E-Mail an Hugo Hoff senden Beiträge von Hugo Hoff suchen Nehmen Sie Hugo Hoff in Ihre Freundesliste auf
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As

Herkunft: Bei Recklinghausen

juhu

Zitat:
ich bin jung - ich hab zeit - ich kann warten !

Zahnlücke

13.01.2004 11:17 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Lexmark X74 "all in one" Probleme nach Update von XP

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de