PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Multiboot WinXP und Win98SE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Multiboot WinXP und Win98SE
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Multiboot WinXP und Win98SE Speed 06.01.2004 20:34
 RE: Multiboot WinXP und Win98SE Tux 07.01.2004 00:17
 RE: Multiboot WinXP und Win98SE Speed 07.01.2004 09:01
 RE: Multiboot WinXP und Win98SE Cerberus 07.01.2004 09:10
 RE: Multiboot WinXP und Win98SE Speed 07.01.2004 09:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speed Speed ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Mönchengladbach

geschockt Multiboot WinXP und Win98SE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal ein nettes "Hallo" in die Gemeinde. juhu

So genug geredet mein Problem. anbet
Es ist in dieser oder ähnlicher Form bestimmt schon behandelt worden.
Wenn Ihr dazu nichts mehr sagen wollt, Links sind auch OK.

Ich möchte mein bestehendes XP mit Win98SE ergänzen. :applaus

Habe drei Platten, eine 120GB S-ATA Bootplatte mit XP und div Patitionen.Eine 40GB U-ATA100 Daten oder sonstwas Platte und eine 10GB U-ATA(da möchte ich Win98SE inst.).
Aber ich habe gehört das beide BS auf der gleichen Platte liegen müssen.
Wegen des MBR.der Platte

Ich habe bestimmt 10 verschiedene Lösungen bekommen,die entweder nicht zuende Gepostet waren oder völlig voneiander in der Durchführung abwichen. verwirrt

Nimm PM verstecke alles und,oder verändere dies und das dann geht es so,alles quatsch nimm wiboot und kopiere den Mbr in und ?????.

Wer kann mir als Änfänger eine in etwa nachvollziehbare Anleitung geben .
Von mir aus auch verschiedene vorgehensweisen die aber zuende erklärt werden.

Vielen vielen Dank an alle die sich erbarmen und mir Helfen

Bis dann Speed :ahaso
06.01.2004 20:34 Speed ist offline E-Mail an Speed senden Beiträge von Speed suchen Nehmen Sie Speed in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich stell dir jetzt mal eine (etwas provokante) Frage,
wie kannst du als Anfänger beurteilen, ob die Antworten die du bisher so bekommen hast, passen oder nicht?

frech gell?

ach ja, die Lösung findest du mit Hilfe der Suche, gib einfach "Multiboot" ein, da gibt einen wunderbaren Artikel von dieser Webseite zu deinem Thema.

völlig unspektakulär Augenzwinkern

p.s. schönen Gruß ans MSI-Forum :D

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
07.01.2004 00:17 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Speed Speed ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Speed
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss ja nicht ,was du gelesen hast ,aber ich habe nix davon geschrieben das etwas nicht passt.

Zitat:
Ich habe bestimmt 10 verschiedene Lösungen bekommen,die entweder nicht zuende Gepostet waren oder völlig voneiander in der Durchführung abwichen.

Wir reden immer noch vom gleichen Thread ?.
Das steht nur das es viele verschiedene Lösungen gibt.

Zitat:
Nimm PM verstecke alles und,oder verändere dies und das dann geht es so,alles quatsch nimm wiboot und kopiere den Mbr in und ?????.

Zusammenfassung der Antworten in Auszügen.
Also ich lese immer noch nix von passt nicht.

Freches lese ich garnicht, aber wenn du nix anderes zu tun hast, wie Threads falsch zu interpretieren bitte weiter so.

Guten Rutsch Tux(etwas provokant) :skull1

der speedbuster

Ach so vielen Dank für deinen hilfreichen link. Love 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speed: 07.01.2004 09:02.

07.01.2004 09:01 Speed ist offline E-Mail an Speed senden Beiträge von Speed suchen Nehmen Sie Speed in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

was soll dieses Mickymaustheater?

an eurer Stelle würde ich ganz schnell wieder zum sachlichen Teil übergehen

Cerberus
07.01.2004 09:10 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Speed Speed ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Speed

Gute Idee
07.01.2004 09:25 Speed ist offline E-Mail an Speed senden Beiträge von Speed suchen Nehmen Sie Speed in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Multiboot WinXP und Win98SE

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de