PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Festplatte wieder herstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Festplatte wieder herstellen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Festplatte wieder herstellen Fuchs 06.01.2004 19:01
 RE: Festplatte wieder herstellen B@dman 06.01.2004 19:03
 RE: Festplatte wieder herstellen Fuchs 06.01.2004 19:16
 RE: Festplatte wieder herstellen B@dman 06.01.2004 19:47
 RE: Festplatte wieder herstellen Collector 11.01.2004 13:04
 RE: Festplatte wieder herstellen Cole 11.01.2004 14:06
 RE: Festplatte wieder herstellen Katsche 11.01.2004 16:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuchs
kommt gerne wieder

Herkunft: Wien

Festplatte wieder herstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe einen Rechner mit Win ME eine Festplatte auf zwei Partitionen aufgeteilt c: und d:
wollte XP auf C: installieren aber irtümlich habe ich d: formatiert aber es hat dann nicht funkioniert jetzt sind die Daten von d: weg aber die brauche ich, auf C: habe ich jetzt wieder Me installiert das funkt jetzt wieder aber d: wird nicht erkannt ist auf NTFS formatiert
06.01.2004 19:01 Fuchs ist offline Beiträge von Fuchs suchen Nehmen Sie Fuchs in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir sagen, wie du das Format von NTFS auf Fat(32) geändert bekommst, das mit dem Wiederherstellen dürfte aber schwer werden.
06.01.2004 19:03 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Fuchs
kommt gerne wieder

Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Fuchs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie geht, das geht das unter Win ME auch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fuchs: 06.01.2004 20:13.

06.01.2004 19:16 Fuchs ist offline Beiträge von Fuchs suchen Nehmen Sie Fuchs in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Mit fdisk [Buchstabendreher entfernt Zahnlücke ] (müsste eigentlich auch unter Me vorhanden sein) killst du die 2. Partition und richtest sie neu ein. Dann muss sie natürlich formatiert werden und dann hast du die Wahl ob du Fat oder Fat 32 nimmst. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B@dman: 06.01.2004 19:50.

06.01.2004 19:47 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Collector
kommt gerne wieder

Meines Wissens ist soetwas nur mit Spezialsoftware möglich, etwa mit Easy Recovery von Ontrack (ca. 80 €)
11.01.2004 13:04 Collector ist offline Beiträge von Collector suchen Nehmen Sie Collector in Ihre Freundesliste auf
Cole Cole ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Villigen/Schweiz

Also mir ist auch schon mal ne partition verloren gegangen, sprich Windows konnte meine Daten nicht mehr lesen. Hab sie dann mit Ontrack Easye Recovery wieder hinbekommen. Musst einfach genug platz auf einer anderen Partition haben, sonst wirds etwas schwierig.
11.01.2004 14:06 Cole ist offline E-Mail an Cole senden Beiträge von Cole suchen Nehmen Sie Cole in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Infos zu Ontracks Easy Recovery gibt es hier

Katsche
11.01.2004 16:54 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Festplatte wieder herstellen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de