PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Deutschsprachige Wurm-Variante Sober.c verbreitet sich schnell [Update] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Deutschsprachige Wurm-Variante Sober.c verbreitet sich schnell [Update]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Deutschsprachige Wurm-Variante Sober.c verbreitet sich schnell [Update] Athena 21.12.2003 12:55
 RE: Deutschsprachige Wurm-Variante Sober.c verbreitet sich schnell [Update] The Unlocker 21.12.2003 13:19
 RE: Deutschsprachige Wurm-Variante Sober.c verbreitet sich schnell [Update] eamaster 21.12.2003 13:28
 RE: Deutschsprachige Wurm-Variante Sober.c verbreitet sich schnell [Update] Marion K 21.12.2003 16:32
 RE: Deutschsprachige Wurm-Variante Sober.c verbreitet sich schnell [Update] end_raum 21.12.2003 18:27
 RE: Deutschsprachige Wurm-Variante Sober.c verbreitet sich schnell [Update] Sir Tobi 22.12.2003 00:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Achtung Deutschsprachige Wurm-Variante Sober.c verbreitet sich schnell [Update] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine dritte Sober-Variante mit raffinierten deutschen Texten verbreitet sich derzeit schnell im deutschsprachigen Netz. ...weiterlesen bei Heise.de

Wer also seine Mails ohne aktualisierten Virenscanner abruft, der handelt äußerst fahrlässig!

Athena

21.12.2003 12:55 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den Hinweis

mein Scanner war auch nicht gerade aktuell :(
21.12.2003 13:19 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, danke für die schnelle Warnung Athena oki e
21.12.2003 13:28 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Marion K Marion K ist weiblich
Foren-As

Herkunft: Hannover

ich hatte heute schon 2 von diesen Mails fluchen

aber mein Scanner hat sie zum Teufel geschickt oki e
21.12.2003 16:32 Marion K ist offline Beiträge von Marion K suchen Nehmen Sie Marion K in Ihre Freundesliste auf
end_raum end_raum ist männlich
neu im Forum

Herkunft: newcastle

ich hatte heute morgen 10 mails im spamfilter mit allen angesprochenden emails.über den tag sinds nochmal soviele geworden.
ich mach eh nie was auf und emails lasse ich nur von mir bestimmten absendern durch.danke für die info.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von end_raum: 22.12.2003 07:00.

21.12.2003 18:27 end_raum ist offline E-Mail an end_raum senden Beiträge von end_raum suchen Nehmen Sie end_raum in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder

Herkunft: Erlangen

jo

ich hatte auch 5 Stück böse

aber gestern abend auch meinen Scanner aktualisiert oki e

22.12.2003 00:26 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Deutschsprachige Wurm-Variante Sober.c verbreitet sich schnell [Update]

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de