PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » E-Mail Sig mit ICQ BLUME erstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen E-Mail Sig mit ICQ BLUME erstellen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 E-Mail Sig mit ICQ BLUME erstellen? Tingel Tangel 09.12.2003 00:34
 RE: E-Mail Sig mit ICQ BLUME erstellen? New Diablo 09.12.2003 00:42
 RE: E-Mail Sig mit ICQ BLUME erstellen? Wallace 09.12.2003 01:32
 RE: E-Mail Sig mit ICQ BLUME erstellen? Tingel Tangel 09.12.2003 02:14
 RE: E-Mail Sig mit ICQ BLUME erstellen? Roy 09.12.2003 08:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tingel Tangel Tingel Tangel ist männlich
neu im Forum

Fragezeichen E-Mail Sig mit ICQ BLUME erstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat einer von euch eine ahnung wie ich das für meine icq nummer zurecht bauen kann?

wollte nämlich eine sig machen mir all meinen messenger...und da darf natürlich nicht die blume von icq fehlen....!!

ach ja dachte auch an ein foto von mir im hintergrund...möchte ja den datenmüll mit erhöhen *GG*

danke für eure hilfe!

tingel tangel
09.12.2003 00:34 Tingel Tangel ist offline Beiträge von Tingel Tangel suchen Nehmen Sie Tingel Tangel in Ihre Freundesliste auf
New Diablo New Diablo ist männlich
Gold Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche Signatur meinst du denn?

09.12.2003 00:42 New Diablo ist offline Beiträge von New Diablo suchen Nehmen Sie New Diablo in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

zum Thema Email-Signatur haben wir hier einen entsprechenden Artikel.

Das nächste Mal bitte grundsätzlich zuerst die Suche im Forum verwenden!

Wallace
09.12.2003 01:32 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Tingel Tangel Tingel Tangel ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Tingel Tangel

also wie ich die sig erstelle ist mir klar....es ging vielmehr um das icq logo...woher ich es bekomme oder wie ich es erstellen kann!!

auf webseiten zum beispiel wird angezeigt, wann wer online ist.

sowas gibt es ja auch in signaturen.

wie kann ich das genau für meine icq nummer einrichten!

habe mich oben im text nicht richtig ausgedrückt!!

sorry!!
09.12.2003 02:14 Tingel Tangel ist offline Beiträge von Tingel Tangel suchen Nehmen Sie Tingel Tangel in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak

du must dir genauso eine Grafik erstellen, wie für eine signatur und die dann mit den ICQ Daten in einer HTML-Datei einbinden, dann sollte das funzen, geht ja bei den Signaturen auch so.

ausprobiert habe ich sowas aber noch nicht, jedenfalls nicht mit ICQ

Keyboard not found. Press any key to continue.

09.12.2003 08:09 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » E-Mail Sig mit ICQ BLUME erstellen?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de