PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows XP lässt sich nicht installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows XP lässt sich nicht installieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Windows XP lässt sich nicht installieren Lou 06.12.2003 13:52
 RE: Windows XP lässt sich nicht installieren Cerberus 06.12.2003 13:59
 RE: Windows XP lässt sich nicht installieren Lou 06.12.2003 14:07
 RE: Windows XP lässt sich nicht installieren Kiesewetter 06.12.2003 14:19
 RE: Windows XP lässt sich nicht installieren Lou 06.12.2003 14:46
 RE: Windows XP lässt sich nicht installieren Trinity 06.12.2003 19:47
 RE: Windows XP lässt sich nicht installieren Lou 08.12.2003 13:24
 RE: Windows XP lässt sich nicht installieren Trinity 08.12.2003 14:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast

Windows XP lässt sich nicht installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe von meinem bruder mal win xp geholt , allerdings wenn ich das nun ( nach formatieren) installieren will dann kommt immer im dos modus : kann nicht unter DOS ausgeführt werden ... was kann ich da machen ( hab nun wieder win 98 draufgespielt und dann win me update version drüber ... wär cool wenn ihr mir sagen könntet wie ich win xp sicher drauf bringen kann ( hab ja grad erst formatiert , deshalb wäre es jetzt auch ned so schmerzhaft nochmal zu formatieren .. und gleich xp druffzuspielen thx im vorraus !!

Lou

06.12.2003 13:52 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

stell im Bios dein CD-Rom als erstes Bootlaufwerk ein, starte neu und lass die Installation von CD laufen.

cu

Cerberus
06.12.2003 13:59 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx wery matsch ^^

werd ich mal probieren ... ähm... kann ich das einfach drüber installieren oder muss ich dazu neu formatieren ?

06.12.2003 14:07 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

formatiere noch mal und mach eine saubere Installation, Drüberinstallieren ist Fllickschusterei und bringt außer Problemen nichts ein.

Kiesewetter
06.12.2003 14:19 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast

ok idann werde ich das mal heute abend machen ! danke ! ( heul hab grad alle mp3s eingeordnet die ich hatte ( in creative playcenter2) das dauert und jetzt nochmal formatieren ^^) egal dafür endlich mal ein stabiles xp !

06.12.2003 14:46 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Zusatzinfo:

Windows ME läßt sich nicht auf Windows XP upgraden, die komplette Neuinstallation muss in diesem Fall also sein Augenzwinkern

Grüße Trinity
06.12.2003 19:47 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast

also ich habe nun win xp druaf ! hatte ja schon formatiert musste nur noch warten bis ich ne funzende version bekommen hab ! thx !

eine frage ( wenn das hier erlaubt ist ?! ) wie umgehe ich die windows aktivierung ?

08.12.2003 13:24 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Hallo Lou,

Deine Frage zur Umgehung der Produktaktivierung wird hier mit Sicherheit nicht beantwortet werden. Du findest bei Microsoft zum Thema eine ausführliche FAQ .

Dein Install-Problem scheint auch gelöst zu sein, wir danken allen Helfern.

#closed#
08.12.2003 14:05 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows XP lässt sich nicht installieren

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de