PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » noch eine frage bezüglich zum Canon i865 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen noch eine frage bezüglich zum Canon i865
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 noch eine frage bezüglich zum Canon i865 reisi 06.12.2003 12:51
 RE: noch eine frage bezüglich zum Canon i865 Wallace 07.12.2003 05:05
 RE: noch eine frage bezüglich zum Canon i865 reisi 07.12.2003 13:38
 RE: noch eine frage bezüglich zum Canon i865 Zonk 07.12.2003 17:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reisi reisi ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Österreich

smile noch eine frage bezüglich zum Canon i865 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab mir mal diesen drucker genauer angeschaut da mein alter Epson Sylus Color 500 nicht mehr richtig druckt :D... falls einer den Canon nicht kennt hier

er würde 175€ kosten..... hat 5 einzelne Tintenpatronen zu je 10€

gibt es mit dem Drucker probleme, oder so etwas in der Art?

würde mich freuen, wenn einer zurück schreiben würde Augenzwinkern
06.12.2003 12:51 reisi ist offline E-Mail an reisi senden Beiträge von reisi suchen Nehmen Sie reisi in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

wenn den hier keiner hat, solltest du mal nach Tests googlen.

so long

Wallace
07.12.2003 05:05 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
reisi reisi ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von reisi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ja sein, dass wer im Forum den druckert hat :P:
nach paar minuten suchen, hab ich etwas gefunde...
falls es wem interessiert hier

EDIT: hab noch einen link gefunden.... ist zwar auf englisch, aber mit recht viel bildern zu dem drucker hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reisi: 07.12.2003 14:13.

07.12.2003 13:38 reisi ist offline E-Mail an reisi senden Beiträge von reisi suchen Nehmen Sie reisi in Ihre Freundesliste auf
Zonk
Technik-Freak

Herkunft: Berlin

ich bin mit Tintenspritzern ziemlich durch, denn die Folgekosten bei den patronen sind ein schlechter Witz böse

07.12.2003 17:08 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » noch eine frage bezüglich zum Canon i865

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de