PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » nforce2 Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen nforce2 Probleme
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 nforce2 Probleme silentalpina 06.12.2003 11:32
 RE: nforce2 Probleme Cerberus 06.12.2003 12:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silentalpina silentalpina ist männlich
neu im Forum

Herkunft: schweiz

nforce2 Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich habe ein ähnliches problem. habe den nForce treiber auch nur darüber installiert .
mich würde interessieren ob Bundestrainer
ein firmware update von den optischen laufwerken machen kann
den beim meinem primery master ist das asus E616 angeschlossen und da kann ich kein firware update machen bei den übrigen get das.
es erkennt nicht das asus Laufwerk E616 die übrigen schon
nur das nicht. ich habe schon versucht es an einen anderen kanal anzuschliessen gleiches ergebnis. und die performence ist bei dem laufwerk miserabel und es dauert lange bis er etwas vom medium
ausliest (wen ich zum vergleich auf meinem alten PC Asus Tusl c 2 was installiere get es in der hälfte der zeit als mit nem nForce2 400 ultra. bei den anderen laufwerken ist die performence besser ) im Geräte manager ist es aber korrekt ausgewiesen (beim nForce2 Unified 2.45 wurde nur der PIO modus angezeigt und nicht verstellbar und beim
nForce Treiber ForceWare 3.13 ist der Ultra DMA 5 - Ultra100 modus
Aktive ( Primär ) und second ist Ultra DMA 2 - Ultra33 ( asus 5224a Brenner) und verstellbar. auch wen ich eine andere software benutze
get das firmware update beim laufwerk nich weil er nichts findet.
06.12.2003 11:32 silentalpina ist offline E-Mail an silentalpina senden Beiträge von silentalpina suchen Nehmen Sie silentalpina in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich hab dein Problem mal separat dargestellt, damit nicht alles durcheinander läuft.

cu

Cerberus
06.12.2003 12:11 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » nforce2 Probleme

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de