PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Probleme mit NIS 2002 kein Start mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit NIS 2002 kein Start mehr
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Probleme mit NIS 2002 kein Start mehr böhme 23.11.2003 15:11
 RE: Probleme mit NIS 2002 kein Start mehr Cerberus 23.11.2003 15:34
 RE: Probleme mit NIS 2002 kein Start mehr böhme 17.12.2003 19:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
böhme
Junior-Mitglied

Herkunft: NORDKURVE

Probleme mit NIS 2002 kein Start mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leudde!

habe ausversehen den Startbefehl von Norton Internet Security aus dem Autostart gelöscht!

Nun wird der grüne Ball nicht mehr in die Taskleiste geladen wenn ich dann das Programm über die Windows XP Start leiste aufrufen will

sind alle Button blockiert und Norton kommt immer mit Supervisiorrechten die ich garnicht vergeben habe ich kann Norton noch nichmals mehr löschen da ich dafür angeblich auch keine Rechte mehr habe!

Wie krieg ich das Teil den wieder gestartet oder neu installiert!

da ich bei dem PC auch die Registry nicht aufrufen kann kann ich da auch nichts machen

Würde mich sehr über Hilfe freuen da es nicht mein rechner ist und ich ihn gerne wieder Hinbekommen möchte bevor er abgeholt wird"!

danke im Voraus
23.11.2003 15:11 böhme ist offline Beiträge von böhme suchen Nehmen Sie böhme in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi böhme,

dann wollen wir mal nicht so sein Augenzwinkern

hier erfährst du, wie und womit man NIS korrekt deinstalliert.

cu

Cerberus
23.11.2003 15:34 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
böhme
Junior-Mitglied

Herkunft: NORDKURVE

Themenstarter Thema begonnen von böhme
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leudde!

danke hat geklappt!!

böhme juhu
17.12.2003 19:35 böhme ist offline Beiträge von böhme suchen Nehmen Sie böhme in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Probleme mit NIS 2002 kein Start mehr

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de