PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » formatieren und partitionen beibehalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen formatieren und partitionen beibehalten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 formatieren und partitionen beibehalten eamaster 21.10.2003 23:21
 RE: formatieren und partitionen beibehalten Cerberus 21.10.2003 23:51
 RE: formatieren und partitionen beibehalten eamaster 21.10.2003 23:57
 RE: formatieren und partitionen beibehalten Tux 22.10.2003 00:05
 RE: formatieren und partitionen beibehalten eamaster 22.10.2003 00:09
 RE: formatieren und partitionen beibehalten Tux 22.10.2003 00:13
 RE: formatieren und partitionen beibehalten Sabrina 22.10.2003 00:16
 RE: formatieren und partitionen beibehalten eamaster 22.10.2003 01:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member

formatieren und partitionen beibehalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi all
ich hab da einige partitionen, die hab ich erstellt als ich meine festplatte formatierte und darauf hin wieder xp installieren wollte. so nun hab ich wieder vor zu formatieren und brauche aber die daten die ich auf den partition hab. kann ich nur meine partition c: formatieren und die andern heil lassen?
achja die partitionen hab ich mit dem xp gemacht, also wenn man ja von der cd bootet kommt ja da erst ma (alles in blau) "wohin installieren" und so. und da hab ich das gemacht..
21.10.2003 23:21 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genauso kannst du es auch wieder machen,
boote von der CD, dann startest du die Installation auf C:\ und Windows XP wird dich fragen, ob die Daten auf C:\ löschen willst.

cu

Cerberus
21.10.2003 23:51 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Power-Member

Themenstarter Thema begonnen von eamaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke,
aber nur aus interesse, wie sähe das ganze aus wenn ich nicht xp dieses mal installiern wollte sondern 2000 oder 2003 (ich wähle extra die beiden weil die xp wohl am ähnlichsten sind) wäre es bei denen das selbe? also müsste ich da auch einfach das selbe machen?
21.10.2003 23:57 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

jo ist identisch,

aber noch ein kleiner Tipp, wenn du noch nie mit einem Serverbetriebssystem gearbeitet hast, laß die Finger von 2003, denn nach dem Installieren gehts erst richtig los und dazu sollte man schon wissen was man tut. Augenzwinkern

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
22.10.2003 00:05 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Power-Member

danke für den tipp,
aber so doof wie ich hier im forum rüber komme bin ich auch net (versteh den satz nicht falsch bitte, du hast wirklich nix schlimmes gesagt) keine ahnung warum ich hier manchmal so dumme fragen stelle, mit manchen gebieten kenne ich mich eben aus, mit andern weniger...

nochmals danke euch beiden :D
22.10.2003 00:09 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

das hat nichts mit doof zu tun,
den Server installieren kann zur Not auch meine Oma, aber wie schon gesagt danach fängt die eigentlich Arbeit ja erst an, und dafür gibts teure Schulungen und dicke Bücher. Für sowas muß man viel Zeit und den Willen zu lernen haben.

Mit Klickibunti hat das dann nichts mehr zu tun

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
22.10.2003 00:13 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin

Herkunft: Worms

Zitat:
aber so doof wie ich hier im forum rüber komme bin ich auch net

das liegt aber auch daran, weil das Niveau hier extrem hoch ist, sowas habe ich so geballt noch nicht erlebt.

gut für uns oder ? oki e

22.10.2003 00:16 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Power-Member

jojo aber ob mans glaubt oder nicht, lernen ist das einzige was ich gut kann und das meine ich ernst
22.10.2003 01:40 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » formatieren und partitionen beibehalten

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de