PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » hab da ein problem mit meinem frontusb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen hab da ein problem mit meinem frontusb
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 hab da ein problem mit meinem frontusb eamaster 16.10.2003 17:28
 RE: hab da ein problem mit meinem frontusb B@dman 16.10.2003 17:35
 RE: hab da ein problem mit meinem frontusb eamaster 16.10.2003 17:42
 RE: hab da ein problem mit meinem frontusb eamaster 16.10.2003 17:46
 RE: hab da ein problem mit meinem frontusb Kiesewetter 16.10.2003 18:22
 RE: hab da ein problem mit meinem frontusb eamaster 16.10.2003 22:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member

hab da ein problem mit meinem frontusb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi all
hab ein gehäuse (denke ist nicht wichtig welches, weis nähmlich auch nicht genau welches ich hab). auf jeden fall hat es frontusb, so, nur es funktioniert nicht. von den steckern her denke ich hab ich alles richtig angschlossen nur ich bin mir nicht sicher ob man es noch irgendwie aktivieren soll.

ich nutze win xp und hab ami bios
16.10.2003 17:28 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wenn du uns noch dein Mainboard verraten würdest, wäre das hilfreich Augenzwinkern

Schau mal im Bios unter Integrated Peripherals nach ob dort das USB aktiviert ist.
16.10.2003 17:35 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Power-Member

Themenstarter Thema begonnen von eamaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sorry ich hab das elitegroup k7s5a
16.10.2003 17:42 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Power-Member

meints nicht es könnte noch im system irgendeine einstellung geben? oder vieleicht startet mein usb nicht mit windows mit oder so????
ka
16.10.2003 17:46 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Voraussetzung für funktionierendes USB 1.1 und USB 2.0 ist das Servicepack 1 für XP.
Außerdem gab es in der letzten Zeit ein paar Patches in dieser Richtung.
Dann solltest du dir dein Handbuch schnappen und schauen, wo du überall USB im Bios aktivieren kannst.
Hast du keins lade dir bei Elitegroup eins runter.

Kiesewetter
16.10.2003 18:22 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Power-Member

ok danke
ich probiers ma mit dem patch und wenns nicht geht guck ich ma nach nem handbuch
danke
16.10.2003 22:09 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » hab da ein problem mit meinem frontusb

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de