PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Support für Windows 98SE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Support für Windows 98SE
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Support für Windows 98SE Sabrina 23.09.2003 00:19
 RE: Support für Windows 98SE Kiesewetter 23.09.2003 00:51
 RE: Support für Windows 98SE Sabrina 23.09.2003 01:06
 RE: Support für Windows 98SE Marion K 23.09.2003 12:56
 RE: Support für Windows 98SE Destiny 24.09.2003 00:55
 RE: Support für Windows 98SE Mikesch 24.09.2003 13:27
 RE: Support für Windows 98SE w.diederich 24.09.2003 18:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin

Herkunft: Worms

Fragezeichen Support für Windows 98SE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

ich habe gehört das Microsoft den Support für Windows 98/SE usw. einstellt, stimmt das?

23.09.2003 00:19 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jawoll das ist richtig,

und zwar für 98, 98SE und ME

"Wir stellen den Support für Windows 98 ein", bestätigte eine Microsoft-Sprecherin gegenüber COMPUTERBILD. Die kostenlose Unterstützung für Windows Me endet im Dezember. Das heißt: Dann werden keine Sicherheitsaktualisierungen ("Patches", "Security-Updates") mehr angeboten. Nur für zahlende Firmenkunden gelten andere Fristen. Microsoft-Sprecherin Irene Nadler erklärte gegenüber COMPUTERBILD: "Unsere Produkte haben meist eine Laufzeit von drei bis fünf Jahren. Danach stellen wir den Support ein. Ein normaler Vorgang."

Kiesewetter
23.09.2003 00:51 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin

Herkunft: Worms

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar dann weiß ich bescheid Augenzwinkern

vielen Dank

23.09.2003 01:06 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Marion K Marion K ist weiblich
Foren-As

Herkunft: Hannover

also doch, na dann sag ich meinem Mann bescheid, der wollte das auch gern wissen. Augenzwinkern
23.09.2003 12:56 Marion K ist offline Beiträge von Marion K suchen Nehmen Sie Marion K in Ihre Freundesliste auf
Destiny Destiny ist männlich
Stamm-Gast

shit, aber egal ich wollte sowieso auf XP umsteigen und das ist es ja auch was Microsoft damit bezwecken will Augenzwinkern
24.09.2003 00:55 Destiny ist offline Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Lüneburg

völlig richtig Destiny

aber das war auch abzusehen, denn Windows 98 hab ich auch nur noch für ältere Spiele drauf Augenzwinkern

Mikesch

24.09.2003 13:27 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: dortmund

Wenn ich XP sehe muss ich sagen,dass 98+98SE wirklich nicht mehr so recht zeitgemäss sind.

Bei XP sind viele Vorgänge wie installationen von Software und die Einbindung von Hardware doch recht komfortabel.

Bei 98SE hatte ich teilweise doch arge Probleme damit,besonders für modernere Software.
Teilweise sind Chipsatztreiber vom Motherboard usw. nicht kompaibel gewesen.
Da ist XP doch recht feudal ausgestattet finde ich.
24.09.2003 18:11 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Support für Windows 98SE

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de