PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » modernere Desktop-icons, wo gibts welche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen modernere Desktop-icons, wo gibts welche?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 modernere Desktop-icons, wo gibts welche? daxxbln 14.09.2003 12:46
 RE: modernere Desktop-icons, wo gibts welche? end_raum 14.09.2003 14:48
 icons daxxbln 14.09.2003 15:24
 RE: modernere Desktop-icons, wo gibts welche? end_raum 14.09.2003 16:45
 RE: modernere Desktop-icons, wo gibts welche? Spock 14.09.2003 18:38
 icons daxxbln 14.09.2003 21:50
 RE: modernere Desktop-icons, wo gibts welche? Tux 15.09.2003 00:19
 RE: modernere Desktop-icons, wo gibts welche? Spock 15.09.2003 06:09
 RE: modernere Desktop-icons, wo gibts welche? Tux 15.09.2003 06:45
 RE: modernere Desktop-icons, wo gibts welche? Haarkonen 15.09.2003 08:50
 RE: modernere Desktop-icons, wo gibts welche? Wallace 16.09.2003 06:27
 RE: modernere Desktop-icons, wo gibts welche? Tux 16.09.2003 07:04
 RE: modernere Desktop-icons, wo gibts welche? Athena 16.09.2003 07:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daxxbln daxxbln ist männlich
neu im Forum

Herkunft: good old germany

Fragezeichen modernere Desktop-icons, wo gibts welche? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin zusammen,
hab mal ne (heute mal nicht so kompliziert-schwierige) Frage:
ich würd gerne mal neue Icons für arbeitsplatz,Papierkorb und so haben, die ewiglich gleichen kenn ich jetzt schon *g*.
jemand ne ahnung, ob und wo im netz man ne kleine auswahl an icons finden kann zu diesem thema?
thx im vorraus und nen netten sonntag aus der hauptstadt Augenzwinkern

daxx
14.09.2003 12:46 daxxbln ist offline E-Mail an daxxbln senden Beiträge von daxxbln suchen Nehmen Sie daxxbln in Ihre Freundesliste auf
end_raum end_raum ist männlich
neu im Forum

Herkunft: newcastle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.access-paradies.de/icon/index.php
http://www.vbarchiv.net/download/icons.php

14.09.2003 14:48 end_raum ist offline E-Mail an end_raum senden Beiträge von end_raum suchen Nehmen Sie end_raum in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von daxxbln
großes Grinsen icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, großartig. danke ;o)
werd ich gleich mal draufsurfen und mal dem rechner etwas staub vom dektop pusten *g*
14.09.2003 15:24 daxxbln ist offline E-Mail an daxxbln senden Beiträge von daxxbln suchen Nehmen Sie daxxbln in Ihre Freundesliste auf
end_raum end_raum ist männlich
neu im Forum

Herkunft: newcastle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte schön,gern geschehn.

14.09.2003 16:45 end_raum ist offline E-Mail an end_raum senden Beiträge von end_raum suchen Nehmen Sie end_raum in Ihre Freundesliste auf
Spock
unregistriert

Schaut doch mal bei foood.net ,wer schöne Icons möchte wird da bestimmt etwas finden.

Einfach ganz oben in der Page zur Iconleiste gehen, dort ist alles in Kategorien sortiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spock: 14.09.2003 18:38.

14.09.2003 18:38
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von daxxbln
icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hey, DIE sind natürlich oberhammer Augenzwinkern
danke für die info Augenzwinkern
14.09.2003 21:50 daxxbln ist offline E-Mail an daxxbln senden Beiträge von daxxbln suchen Nehmen Sie daxxbln in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

gibts sowas auch als .gif Dateien?

ich brauch sowas für eine kleine grafische Arbeit

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
15.09.2003 00:19 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Spock
unregistriert

Zitat:
Original von Tux
gibts sowas auch als .gif Dateien?

ich brauch sowas für eine kleine grafische Arbeit

Viele von den Icons gibt es dort ja auch im PNG Format. Wenn du unbedingt GIF brauchst, kannst du diese ja z.b. mit Irfan View (Freeware) in GIF abspeichern.
Dann geht eventuell nur der transparente Hintergrund weg.
15.09.2003 06:09
Tux Tux ist männlich
Premium Member

das hab ich schon probiert, ich brauch aber Gifs mit transparentem Hintergrund. :(
Na ja schau ich halt mal selbst, es wird schon welche geben.

Tux

15.09.2003 06:45 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak

würde mich auch interessieren Tux,
sowas ähnliches suche ich auch. Augenzwinkern
15.09.2003 08:50 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

Hello,

da gibts doch jede Menge: klick

so long

Wallace
16.09.2003 06:27 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

stimmt, da schau ich mich mal um, hätte ich auch allein drauf kommen können :(

Danke

Tux

Tux

16.09.2003 07:04 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

oki doki,

dann haben wir wohl alle versorgt Augenzwinkern

Danke an alle fleißigen Helfer

und

-closed-

Athena

16.09.2003 07:08 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » modernere Desktop-icons, wo gibts welche?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de