PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » IE 6 neueste Version inkl Updates lädt einige Seiten nicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen IE 6 neueste Version inkl Updates lädt einige Seiten nicht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 IE 6 neueste Version inkl Updates lädt einige Seiten nicht! mitoheizer 21.08.2003 18:39
 RE: IE 6 neueste Version inkl Updates lädt einige Seiten nicht! Kiesewetter 21.08.2003 18:52
 RE: IE 6 neueste Version inkl Updates lädt einige Seiten nicht! mitoheizer 21.08.2003 19:44
 RE: IE 6 neueste Version inkl Updates lädt einige Seiten nicht! Kiesewetter 21.08.2003 19:48
 RE: IE 6 neueste Version inkl Updates lädt einige Seiten nicht! Katsche 22.08.2003 17:32
 RE: IE 6 neueste Version inkl Updates lädt einige Seiten nicht! Hardy 23.08.2003 00:42
 RE: IE 6 neueste Version inkl Updates lädt einige Seiten nicht! mitoheizer 24.08.2003 14:26
 RE: IE 6 neueste Version inkl Updates lädt einige Seiten nicht! Katsche 24.08.2003 15:28
 RE: IE 6 neueste Version inkl Updates lädt einige Seiten nicht! mitoheizer 24.08.2003 15:49
 RE: IE 6 neueste Version inkl Updates lädt einige Seiten nicht! Katsche 24.08.2003 16:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mitoheizer mitoheizer ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Münsterland ;)

IE 6 neueste Version inkl Updates lädt einige Seiten nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Habe den IE 6 drauf und alle Updates die es dafür gibt.

java auch schon neu installiert usw... trotzdem lädt er einfach nciht alle Seiten wie z.b bei Chatcity.de unten die Leiste wo man Text eingibt und oben rechts das Feld zum Räume wechseln... früher ging alles hab nix geändert udn aufmal bleiben diese Stellen einfach nur weiss! Javaseiten gehen komischerweise!

Habe alle Cookies zugelassen usw... chatcity.de geht nur wenn ich in der Java Version versuche zu chatten!

Was kann das sein dun wie behebe ich dieses Problem? :-/

Mfg. André
21.08.2003 18:39 mitoheizer ist offline E-Mail an mitoheizer senden Beiträge von mitoheizer suchen Nehmen Sie mitoheizer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mitoheizer: audiheizerb4
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als erstes würde ich mal schauen ob ich wirklich alle Updates habe, dann würde ich die temporären Internetdateien, Verlauf und Cookies löschen.

viel Glück Augenzwinkern

Kiesewetter
21.08.2003 18:52 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von mitoheizer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

alles schon mehrfach versucht! auch die windows reparatur für den ie hat nix gebracht!

Mfg. André

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mitoheizer: 21.08.2003 19:46.

21.08.2003 19:44 mitoheizer ist offline E-Mail an mitoheizer senden Beiträge von mitoheizer suchen Nehmen Sie mitoheizer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mitoheizer: audiheizerb4
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

wie hast du denn den Explorer repariert?

Kiesewetter
21.08.2003 19:48 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

mach doch mal diesen Tipp und lade dir den kumulativen Patch für den Explorer runter, der gestern in den Daily News war.

Katsche
22.08.2003 17:32 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Hardy Hardy ist männlich
Gold Member

genau der Tipp hat mir heute auch geholfen :D

23.08.2003 00:42 Hardy ist offline Beiträge von Hardy suchen Nehmen Sie Hardy in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

das Problem ist, genau das hatte ich schon hinter mir und es hat nix gebracht :-(

Mfg. André
24.08.2003 14:26 mitoheizer ist offline E-Mail an mitoheizer senden Beiträge von mitoheizer suchen Nehmen Sie mitoheizer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mitoheizer: audiheizerb4
Legenden-Anwärter

ich vermute mal das es ein j a v a Problem ist, lade dir die neueste Version bei Sun runter, dann sollte es klappen.

Katsche
24.08.2003 15:28 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

so langsam bekomme ich enn krampf mit dem mist :-/

Java hatte ich als erstes runtergeworfen dun das neueste installiert!

So damit ihr wisst was ich meine... wenn ich z.b in chatcity.de ehe sieht es so aus :

Zusammenfassung:

Inetexplorer wie in der Anleitung repariert, J.a.v.a neu, alle updates drauf, cookies usw alles gelöscht - kein plan was noch gemacht werden könnte!

Mfg. André

P.S wieso kann cih hier nicht java sondern nur J.a.v.a schreiben?
24.08.2003 15:49 mitoheizer ist offline E-Mail an mitoheizer senden Beiträge von mitoheizer suchen Nehmen Sie mitoheizer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mitoheizer: audiheizerb4
Legenden-Anwärter

dann mal der Reihe nach:

als erstes würde ich mal diesen Artikel lesen und genau befolgen.

Dann gibts noch jede Menge Infos von Microsoft zu dem Thema:

Link 1

Link 2

Link 3

Link 4

wenn sich die Probleme damit nicht eingrenzen lassen, würde ich mal über eine Neuinstallation oder über einen anderen Chat nachdenken.

Katsche
24.08.2003 16:29 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » IE 6 neueste Version inkl Updates lädt einige Seiten nicht!

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de