PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows Probleme! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows Probleme!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Scheiß Windows! Stephan1_2 20.08.2003 17:09
 RE: Windows Probleme! Kiesewetter 20.08.2003 17:19
 RE: Windows Probleme! Athena 20.08.2003 17:28
 RE: Windows Probleme! Stephan1_2 20.08.2003 22:03
 hmm RooT 20.08.2003 22:14
 RE: hmm inu 20.08.2003 23:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stephan1_2
neu im Forum

verrückt Scheiß Windows! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,

Also ich hasse Windows!
Ich schreibe z.b. eine Datei

code:
1:
Hallo ds ist ein test

ok ds das a vergessen ich gehe hin setzte die Maus hinter dem d an und schreib ein a hin dann steht da

code:
1:
Hallo da ist ein test

das s wird überschrieben?
Was ist das fürn scheiß?

THX :gaehn
20.08.2003 17:09 Stephan1_2 ist offline E-Mail an Stephan1_2 senden Beiträge von Stephan1_2 suchen Nehmen Sie Stephan1_2 in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toller Threadtitel verwirrt

was genau machst du womit ???

"ich schreibe eine Datei" sagt nichts aus, also womit? Mit einem Editor oder mit einem Textprogramm oder womit ???

Kiesewetter
20.08.2003 17:19 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe den Topicnamen mal geändert,

wir sind hier nicht auf einer öffentlichen Toilette!

Athena

20.08.2003 17:28 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Stephan1_2
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Stephan1_2

also egal was ich wo schreibe Editor Internet Explorer es wird alles überschrieben...
20.08.2003 22:03 Stephan1_2 ist offline E-Mail an Stephan1_2 senden Beiträge von Stephan1_2 suchen Nehmen Sie Stephan1_2 in Ihre Freundesliste auf
RooT RooT ist männlich
neu im Forum

hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn "Einfg" das Problem nicht behoben hat würde ich fast sagen die Taste ist defekt.
20.08.2003 22:14 RooT ist offline E-Mail an RooT senden Beiträge von RooT suchen Nehmen Sie RooT in Ihre Freundesliste auf
inu inu ist männlich
Junior-Mitglied

RE: hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Stefan,

es ist sicher so, wie Beed schon meinte, dass du wohl versehentlich die Einfg-Taste gedrückt hast. Dann werden bei versuchten Verbesserungen die Buchstaben überschrieben anstatt eingefügt. Du musst einfach nochmal auf Einfg drücken und es sollte wieder klappen.

Gruß, inu
20.08.2003 23:34 inu ist offline Beiträge von inu suchen Nehmen Sie inu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows Probleme!

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de