PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » W2K Service Pack 4 will mich ärgern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen W2K Service Pack 4 will mich ärgern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 W2K Service Pack 4 will mich ärgern bom 14.08.2003 19:50
 RE: W2K Service Pack 4 will mich ärgern Katsche 14.08.2003 20:08
 RE: W2K Service Pack 4 will mich ärgern bom 14.08.2003 21:47
 RE: W2K Service Pack 4 will mich ärgern Katsche 14.08.2003 22:21
 RE: W2K Service Pack 4 will mich ärgern bom 21.08.2003 18:37
 RE: W2K Service Pack 4 will mich ärgern Athena 21.08.2003 19:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bom bom ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Bayern

W2K Service Pack 4 will mich ärgern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi zusammen,

habe folgendes Prob mit dem SP4 für w2k :

ich will die "Netzwerk-Installation" ausführen, er fängt an zu entpacken, und als er ein Backup von dem SP3 machen soll, bringt er mir folgenden Fehler :

c:\winnt\servicepackfiles\i386\fips.sys ist geöffnet oder wird gerade verwendet

danach bricht er ab, und das wars !? verwirrt

was ist denn da los ?
so etwas hatte ich noch nie ?!

bin für jede Antwort dankbar !!

Gruß
bom

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bom: 14.08.2003 19:51.

14.08.2003 19:50 bom ist offline E-Mail an bom senden Beiträge von bom suchen Nehmen Sie bom in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schau doch im Taskmanager ob diese fips.sys wirklich verwendet wird.

Katsche
14.08.2003 20:08 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
bom bom ist männlich
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von bom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da steht nix drin böse
ich weiss beim besten willen nicht, was das für eine datei sein soll, bzw. warum sie blockiert ist ?

Gruß
bom
14.08.2003 21:47 bom ist offline E-Mail an bom senden Beiträge von bom suchen Nehmen Sie bom in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

lies mal die Knowledgebase zu dem Thema, es scheint sich um einen Dienst zu handeln.

Katsche
14.08.2003 22:21 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
bom bom ist männlich
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von bom

hi,

habs nach langem hin und her hinbekommen !!!
danke für die hilfe !!!

Gruß
bom

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bom: 21.08.2003 18:38.

21.08.2003 18:37 bom ist offline E-Mail an bom senden Beiträge von bom suchen Nehmen Sie bom in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

fein

dann schließen wir diese Akte Augenzwinkern

Athena

21.08.2003 19:08 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » W2K Service Pack 4 will mich ärgern

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de