PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » fonts/schriftart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen fonts/schriftart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
end_raum end_raum ist männlich
neu im Forum

Herkunft: newcastle

fonts/schriftart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen forum.
nach format c bemerkte ich,das ich vergessen habe meine fonts zu sichern.
eine bestimmte schriftart ist mir wichtig aber ich habe den namen vergessen. evt. anfangsbuchstabe T
bin mir aber nicht sicher.kann mir jemand weiterhelfen?im netz habe ich mir einiges angeschaut , bis jetzt allerdings nichts gefunden.
hier ein schriftbeispiel

12.08.2003 06:53 end_raum ist offline E-Mail an end_raum senden Beiträge von end_raum suchen Nehmen Sie end_raum in Ihre Freundesliste auf
r2d2 r2d2 ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs doch mal hier oder bei Fontasy
12.08.2003 09:23 r2d2 ist offline Beiträge von r2d2 suchen Nehmen Sie r2d2 in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von end_raum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank.dort war es leider auch nicht dabei.aber die zweite seite ist echt cool.danke.
ich habe dort den webmaster auch mal eine email geschrieben.ansonsten,vieleicht weiss jemand nochwas.die übliches fonts seiten habe ich ja durch.nirgends etwas..wo dieses kreuz im o ist.

12.08.2003 09:45 end_raum ist offline E-Mail an end_raum senden Beiträge von end_raum suchen Nehmen Sie end_raum in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von end_raum

hab sie gefunden.es ist
Avalon Quest

12.08.2003 10:34 end_raum ist offline E-Mail an end_raum senden Beiträge von end_raum suchen Nehmen Sie end_raum in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher

Herkunft: nun vom Land

Wunderbar.
Dann legen wir das Thema zu den Akten.

Greets

DoE
12.08.2003 13:35 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » fonts/schriftart

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de